Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 25.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
920 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Levis größter Stricklieferant in Pakistan baut Kapazität mit TUKATECH aus

LOS ANGELES, 14. Mai 2021 /PRNewswire/ -- Combined Fabric Ltd., der größte Anbieter von Strickbekleidung für Levi's, erweitert seine Schneidkapazität um einen dritten automatischen Hochlagenschneider von Tukatech. TUKAcut 9.0 stammt aus der Reihe der ECO-prämierten Fräser, die die Anforderungen von Bekleidungs-, PSA- und Uniformherstellern in der Industrie 4.0-Ära erfüllen. Das neueste Modell für die meisten Produktivität mit "Null-Puffer, Schneiden 9cm hohe komprimierte Gewebe, und wurde am meisten "umweltfreundlich" für den Energieverbrauch (k / w / Stunde verwendet) ausgezeichnet. Dies ist eine große Sache vor allem in Ländern wie Pakistan, Indien, Bangladesch, Sri Lanka und sogar Teilen der Vereinigten Staaten, wo die Stromkosten von Fabriken extrem hoch sein können, wenn mehrere Schichten laufen und die Nachfrage nach schnellerer Produktion erforderlich ist.

"Wir haben gesehen, wie TUKA Schneidraumlösungen 80% unserer Mitarbeiter im Schneideraum reduzierten, unsere Qualität verbesserten und nutzlose Schritte eliminierten. Wir sind wirklich ein sehr glücklicher Anwender von TUKAcad, TUKA3D, CutPlanning, SMARTmark, automatischen Stoffstreuern und Fräsern sowie Einheitenproduktionssystemen. Wir haben fast alles, was TUKA bietet, und wir fügen mehr Systeme hinzu, nur weil wir die Ergebnisse gesehen haben", sagt Sheikh Tariq Mehmood, Director of Combined Fabrics. "Wir wurden mit anderen CAD-, Streu- und Schneidsystemen automatisiert. Wir kennen die Automatisierung und wir HABEN ALLE anderen so genannten "automatischen" Systeme mit Tukatech ERSETZT, sind bessere Freunde geworden und fügen weiterhin mehr von ihrer Technologie hinzu, weil wir SIE VERTRAUEN."

Combined Fabrics ist ein völlig vertikales Unternehmen, von Garnen über Faden, Stoff, Kleidung bis hin zu Veredelung und Färben und sogar ihre eigenen Knöpfe und andere Verkleidungen. Sie begannen ihre Partnerschaft bereits 2018, als Tukatech zum ersten Mal ihre Einrichtung in Lahore,Pakistan, besuchte. Herr Ram Sareen hat in den Senderaumbetrieb punktgenaue Ineffizienzen festgestellt.

"Als Herr Ram zu uns kam und er sah, was wir taten und wie wir es taten, öffnete er unsere Augen für das, was wir falsch machten", sagte Atif Shaik, Director, Combined Fabrics. Ohne zunächst keine Systeme zu implementieren und unter Anleitung von Tukatech, kombinierte Stoffe, eine Stoffeinsparung von 7 %, sofortige Verbesserungen und Kosteneinsparungen. Bei TUKA-Systemen verringerte sich der Verbrauch von 12% bis 14% pro Kleidungsstück.

Über Combined Fabrics - Combined Fabrics Limited ist eine WRAP-zertifizierte vertikal integrierte Strickbekleidungsmanufaktur, die 1990 gegründet wurde. Mit dem gesamten Produktionsprozess (Stricken, Färben, Finishing, Stickerei, Nähen) unter einem Dach sind wir in der Lage, qualitativ hochwertige Produkte mit minimaler Verschwendung und schnellerer Lieferzeit zu liefern. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.combinedfabrics.com/

Über Tukatech - Tukatech wurde 1995 mit dem Ziel gegründet, Musterhersteller dazu zu veranlassen, Muster digital am Computer zu erstellen. Tukatech ist ein einflussreiches Modetechnologieunternehmen, das weltweit für innovative Lösungen und überlegenen technischen Support bekannt ist. Sie sind der branchenführende Anbieter von Modesoftware und -maschinen für Produktentwicklung, Cloud-Zusammenarbeit und Bekleidungsherstellung.

Weitere Informationen zu Tukatech-Lösungen:

Besuchen Sie: https://tukatech.com/ | E-Mail: tukateam@tukatech.com | Anruf: +1.323.726.3836 (U.S.A. Hauptquartier)

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1394620/Tukatech_Logo.jpg

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.