Anzeige
Mehr »
Sonntag, 06.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Surfen Sie die heißeste Edelmetall-Welle des Jahrzehnts! Dieses TOP-Unternehmen zündet nächste Wachstumsstufe!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
354 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Limelight Platform gibt Ernennung von Terry Foster zum Chief Executive Officer bekannt

TORONTO, 14. Juni 2021 /PRNewswire/ -- Limelight Platform freut sich bekannt zu geben, dass Terry Foster zum Chief Executive Officer des Unternehmens ernannt wurde. Er bringt eine Fülle von Know-how in diese Rolle ein, nachdem er in den letzten 20 Jahren in einer Reihe von leitenden Positionen bei MarTech-Unternehmen in Großbritannien, den USA, dem Nahen Osten und Kanada tätig war. Terry ist ein erfahrener Stratege mit einem tiefen Verständnis dafür, wie man innovative MarTech-Lösungen entwickelt. Er ist ein starker Leader mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Entwicklung vielfältiger und leistungsstarker Teams und ist auch Mitglied des Board of Directors von ExpertFile, Thomson-Gordon Group und Vorsitzender des GenWell-Projekts.

"Terry ist seit unserer Gründung eine unschätzbare Ressource als Berater", sagte Limelight-Gründer Jonah Midanik, "Er erweitert das hervorragende Management-Team, das bereits bei Limelight tätig ist, um bedeutende und ergänzende Fähigkeiten. Wir wollen seine Führungsrolle, Erfolgsbilanz und Expertise in M&A und Channel-Entwicklung nutzen, um Limelight auf die nächste Stufe zu bringen."

"Ich habe gesehen, wie Limelight von einem kleinen Start-up in Toronto zu einem globalen Marktführer mit einem Blue-Chip-Kundenstamm herangewachsen ist", bemerkte Foster, "Das Unternehmen hat grenzenloses Potenzial und ich freue mich darauf, unsere internationale Präsenz auszubauen und auszubauen."

Über Limelight Platform

Limelight ist eine SaaS-Plattform, die globalen Marken hilft, unvergessliche Verbrauchererlebnisse zu liefern und die Auswirkungen ihres Erlebnismarketings zu messen und gleichzeitig die Ergebnisse für Unternehmen wie BMW, Porsche, RBC, Nationwide, Mazda, Kellogg es und General Mills drastisch zu verbessern.

Für weitere Informationen: Jonah Midanik, Gründer, Limelight Platform, jmidanik@limelightplatform.com, https://www.limelightplatform.com/

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.