Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 27.09.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 673 internationalen Medien
LUKRATIVE NEUVORSTELLUNG IM MEGA-WACHSTUMSMARKT
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2H51D ISIN: US7672921050 Ticker-Symbol: AP4N 
Tradegate
24.09.21
21:27 Uhr
23,580 Euro
-1,450
-5,79 %
Branche
Software
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
RIOT BLOCKCHAIN INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
RIOT BLOCKCHAIN INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
23,61023,99024.09.
ratgeberGELD.at
724 Leser
Artikel bewerten:
(2)

RIOT Blockchain - spannende Chartformation beim Kryptomining-Spezialist! >>> PULLBACK-SETUP <<<

Rücksetzer zum 20er-EMA und mögliches Golden Cross. Abhängigkeit von Bitcoin-Preis und Energieeffizienz. Jetzt neue Kursrallye beim Kryptominer Riot Blockchain (RIOT)?

Symbol: RIOT ISIN: US7672921050

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate:

Rückblick: Die Aktielegte im Februar eine fulminante Kursrallye hin, ist dann aber zusammen mit dem Bitcoin-Kurs abgestürzt. Zwischenzeitlich hat sich der Kurs etwas stabilisiert. Nach einem kleinen Rücksetzer notiert das Wertpapier knapp über den gleitenden Durchschnitten, die in den nächsten ein Golden Cross formieren könnten.

Chart vom 07.07.2021 - Basis täglich, 6 Monate - Kurs: 35.43 USD

Riot Blockchain

Meine Expertenmeinung zu RIOT

Meinung: RIOT Blockchain betreibt das Mining von Kryptowährungen und investiert in Startups in diesem Bereich der Blockchain-Technologie. Diese kann nicht nur für neuartige Zahlungsmittel, sondern auch für Anwendungen in der Logistik oder bei jeglicher Art von Kontrakten eingesetzt werden. Es wird erwartet, dass die Technologie im Rahmen der fortschreitenden Digitaliserung eine große Rolle spielen wird. Auf der Einnahmenseite bleibt vorerst eine starke Abhängigkeit vom Bitcoin, auf der Kostenseite schlagen die Energiepreise zu Buche. Zuletzt gab es Meldungen, dass das Unternehmen Fortschritte hinsichtlich Energieeffizienz seiner Mining-Prozesse zu verzeichnen habe.

Setup:

Mögliches Setup: Beim Überschreiten der letzten Tageskerze würden wir eine Weile auf der neue Welle mitschwimmen. Der Stopp Loss könnte anfangs etwas unter den eng beieinanderliegenden gleitenden Drurchschnitten platziert werden, wir würden unser Gewinne aber per Trailing Stopp absichern. Die nächsten Quartalszahlen stehen erst für 16. August auf der Agenda, so dass uns diese vorerst nicht im Wege stehen.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt Positionen in RIOT.

Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/riot-blockchain-spannende-chartformation-beim-kryptomining-spezialist/

Veröffentlichungsdatum: 07.07.2021

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von

RIOT BLOCKCHAIN-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de
© 2021 ratgeberGELD.at
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.