Anzeige
Mehr »
Freitag, 02.01.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
SILBER-TSUNAMI: $82/Unze - PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
283 Leser
Artikel bewerten:
(1)

FLEX LNG: FLNG - Repurchase of shares

July 12, 2021
Hamilton, Bermuda

Flex LNG Ltd. ("Flex LNG" or the "Company") announces that the Company has during the period between July 7 and July 9, 2021, purchased 66,694 of the Company's own common stocks. The shares have been bought on the Oslo Stock Exchange at an average price of NOK 120.86 per share. Following the completion of the above transactions, Flex LNG owns a total of 894,038 of own shares, corresponding to 1.65% of the Company's share capital.

The transaction is part of the share buyback program announced on November 19, 2020.

An overview of all transactions made under the buy-back programme that have been carried out during the above-mentioned time period is attached to this report and available at www.newsweb.no.

For more info please contact:
Knut Traaholt
Chief Financial Officer
Flex LNG Management AS
Telephone +47 23 11 40 00

This information is subject to the disclosure requirements pursuant to section 5-12 of the Norwegian Securities Trading Act.

Attachments

  • July 7-9 Individual Trade Report (https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/e1345afb-fae2-42fa-97da-4cc81207710e)
  • Week 27 (https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/7520c6a4-b1c1-41e8-a941-e2e3db9d6b5f)

© 2021 GlobeNewswire (Europe)
Gold & Silber auf Rekordjagd
Kaum eine Entwicklung war 2025 so eindrucksvoll wie der Höhenflug der Edelmetalle. Allen voran Silber: Angetrieben von einem strukturellen Angebotsdefizit, explodierte der Preis und übertrumpfte dabei den „großen Bruder“ Gold. Die Nachfrage aus dem Investmentsektor zieht weiter an, und ein Preisziel von 100 US-Dollar rückt in greifbare Nähe.

Auch Gold markierte neue Meilensteine. Mit dem Durchbruch über 3.000 und 4.000 US-Dollar pro Unze hat sich der übergeordnete Aufwärtstrend eindrucksvoll bestätigt. Rücksetzer bleiben möglich, doch der nächste Zielbereich bei 5.000 US-Dollar ist charttechnisch fest im Blick. Die fundamentalen Treiber sind intakt, eine nachhaltige Trendwende aktuell nicht in Sicht.

Für Anlegerinnen und Anleger bedeutet das: Jetzt ist die Zeit, um gezielt auf starke Produzenten zu setzen. In unserem neuen Spezialreport stellen wir fünf Gold- und Silberaktien vor, die trotz Rallye weiter attraktives Potenzial bieten, mit robusten Fundamentaldaten und starken Projekten in aussichtsreichen Regionen.

Jetzt den kostenlosen Report sichern und von der nächsten Welle im Edelmetall-Boom profitieren!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.