Eine Vereinbarung der Welttourismusorganisation (UNWTO) mit MUST Travel & Tech stellt eine digitale App in den Dienst des Tourismus
MADRID, SPANIEN, 18. Juli 2021 - (ACN Newswire) - Die Welttourismusorganisation (UNWTO) treibt den Neustart des Tourismus auf der Grundlage von Nachhaltigkeit und Innovation weiter an. Eine Vereinbarung mit MUST Travel & Tech stellt ein digitales Tool in den Dienst des Tourismus, das es den Nutzern ermöglicht, ihre Erfahrungen auszutauschen, um die Reaktivierung des Sektors im Hinblick auf Nachhaltigkeit zu fördern. MUST wurde während des UNWTO Mayors' Forum in Porto, Portugal, vorgestellt und ist eine Gelegenheit für die Weiterentwicklung intelligenter Städte sowie von Destinationen, die Technologie und Innovation in ihre Entwicklung einbeziehen.
Eine Vereinbarung der Welttourismusorganisation (UNWTO) mit MUST Travel & Tech stellt ein digitales Werkzeug in die Dienste des Tourismus, das es den Nutzern ermöglicht, ihre Erfahrungen auszutauschen, um die Reaktivierung des Sektors im Hinblick auf Nachhaltigkeit zu fördern. |
Die UNWTO treibt den Neustart des Tourismus auf der Grundlage von Nachhaltigkeit und Innovation weiter an. Der UNWTO-Generalsekretär Zurab Pololikashvili und Pablo Lopez, CEO und Gründer von MUST Travel & Tech in Porto, Portugal. |
MUST ist bereits in 60 Ländern tätig und aggregiert alle Informationen, die für Reisende von Interesse sind, an einem Ort. Durch die Integration von Schlüsselinformationen und Analysen der UNWTO zielt es darauf ab, eine führende Tourismusanwendung zu werden und Möglichkeiten für Reiseziele zu schaffen.
Technologie im Dienste der Entwicklung
Transparenz durch technologische Instrumente ist eine Chance für diejenigen, die entlang der gesamten Wertschöpfungskette des Sektors Unterstützung benötigen, um ihre Aktivitäten wieder aufzunehmen, von neuen Zielen in ländlichen Gemeinden bis hin zu Zielen mit einem hohen Grad an Infrastrukturentwicklung.
"Wir begrüßen innovative Ideen und Technologien, die die Schaffung globaler und regionaler Innovationsökosysteme ermöglichen, die darauf abzielen, die Erholung des Tourismus für die Entwicklung zu beschleunigen", sagte UNWTO-Generalsekretär Zurab Pololikashvili bei der Unterzeichnung des Abkommens.
Der CEO von MUST, Pablo Lopez, betonte seinerseits, dass "Technologie die Produktivität und Widerstandsfähigkeit von Unternehmen verbessert. Die Implementierung digitaler Lösungen im Einklang mit neuen Trends im Tourismussektor ermöglicht es uns, ein differenziertes, personalisiertes und sicheres Tourismusprodukt zu entwickeln, das sich mehr auf Verhaltensmuster und das Management von Räumen konzentriert, die zweifellos zur Erholung einer Schlüsselaktivität für die Wirtschaft im Allgemeinen beitragen werden. "
Ein charakteristisches Element wird der Beitrag der Tourismusintelligenz der UNWTO zu den Nutzern des Tools sein. Auf diese Weise werden relevante und verifizierte soziale Inhalte mit Daten kombiniert, um fundierte und evidenzbasierte Entscheidungen zu treffen. MUST bietet das perfekte Ökosystem, um sowohl das Angebot als auch die Nachfrage nach sinnvollen Erlebnissen durch Digitalisierung, Nachhaltigkeit und soziale Empfehlungen zu stimulieren. Katherine Hays (eine von MobileMarketers Mobile Women to Watch) drückte aus: "Es wird immer deutlicher, dass ein wichtiger sozialer + digitaler Disruptor in der Travel & Experiences-Branche unmittelbar bevorsteht, insbesondere wenn die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf die Branche nachlassen. Warum kann das nicht ein Muss sein?"
Weiterführende Links:
https://discovermust.page.link/IG
https://www.unwto.org/news/digital-tools-to-revitalize-tourism
Kontaktdaten:
Pablo Lopez, Mitbegründer und CEO
Organisation der PR: Must Travel & Tech SL
Homepage: www.discovermust.com
E-Mail: pablo@discovermust.com / info@discovermust.com
Quelle: MUST Travel & Tech
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