Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 22.09.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 675 internationalen Medien
Achtung – Der Gold-Tweet! Förderung – Verdopplung – Kursverdopplung?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 889287 ISIN: FR0000051807 Ticker-Symbol: RCF 
Tradegate
21.09.21
20:24 Uhr
374,60 Euro
+9,60
+2,63 %
1-Jahres-Chart
TELEPERFORMANCE SE Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
TELEPERFORMANCE SE 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
374,90376,5021.09.
374,30374,5021.09.
ratgeberGELD.at
553 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Teleperformance - die Bullen könnten bald wieder Gas geben >>> PULLBACK-SETUP <<<

Mit der Übernahme von Health Advocate positioniert sich Teleperformance (RCF) im US-Gesundheitsmarkt. Details zu diesem Setup im Alphatrader-Chat von ratgeberGELD.at

Symbol: RCF ISIN: FR0000051807

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Mit einem Zuwachs von über 20 Prozent in den vergangenen sechs Monaten zeigte die Akte relativ wenig Volatlität und konnte sich stabil in einem Aufwärtstrend halten. Nach einem Rücksetzer vom Pivot-Hoch notiert das Wertpapier nahe am 20er-EMA, so dass sich eine günstige Einstiegsposition für einen Long Trade ergäbe.

Rückblick:

Chart vom 16.07.2021 - Basis täglich, 6 Monate - Kurs: 348.60 EUR

Teleperformance RCF

Meine Expertenmeinung zu RCF

Meinung: Das Unternehmen bietet Dienstleistungen rund um Call Center und Kundenbeziehungsmanagement an. Im Corona-Jahr 2020 konnte das Unternehmen einen Umsatzzuwachs von 7.04 Prozent verzeichnen. Der Gewinn pro Aktie war wies nach einer Reihe von positiven Jahren diesmal einen Rückgang in Höhe von 19.53 Prozent auf. Gut angekommen bei Analysten ist die Übernahme von Health Advocate, mit der sich Teleperformance im US-Gesundheitsmarkt positioniert.

Setup:

Mögliches Setup: Das Startsignal wäre das Überschreiten der Tageskerze vom Dienstag. Den Stopp Loss würden wir unter dem Tief vom 8. Juli platzieren, so dass er gleich auch unter dem 20er-EMA liegt. Kursziel wäre beim bereits genannten Pivot-Hoch vom 15. Juli. Auf Grund der Quartalszahlen in der nächsten Woche ist der Trade eher kurzfristig angelegt. Details zu diesem Setup gibt es im Alphatrader-Chat von ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt Positionen in RCF.

Veröffentlichungsdatum: 21.07.2021

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/teleperformance-die-bullen-koennten-bald-wieder-gas-geben/

Analyse erstellt im Auftrag von

TELEPERFORMANCE-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de
© 2021 ratgeberGELD.at
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.