Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 28.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Fokus auf Nurexone: High-Level Biotech im Pennystock-Kleid!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
678 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Daher Technologien zur Nutzung von Palantir Foundry

Daher gehören wir zu den ersten Start-ups der Welt, die Foundry nutzen und ihre Mission unterstützen, Rechts- und Beratungsdienstleistungen transparenter zu machen.

LONDON, 21. Juli 2021 /PRNewswire/ -- Daher gab es heute bekannt, dass es nun zu den ersten Start-ups weltweit gehört, die die Palantir Foundry-Plattform nutzen. Dies stärkt die bereits beträchtlichen Fähigkeiten von Daher, die Beziehungen von Unternehmen zu ihren externen Anwälten und Beratern zu revolutionieren. Daher werden Daten und KI verwendet, um globalen Unternehmen zu helfen, die Beziehungen zu Anwälten und Beratern in Echtzeit zu verwalten. Dies schafft gleiche Wettbewerbsbedingungen zwischen Kunden und ihren Anbietern und macht den 2-Billionen$Dollar$Markt für Rechts- und Beratungsdienstleistungen transparenter. Mit Foundry ist Somit in der Lage, verschiedene Daten über diese Anbieter auf skalierbare, sichere und robuste Weise effizienter zu integrieren und zu analysieren.

"Der Zugang zu Palantir Foundry beschleunigt den Fortschritt von Daher zu einer beispiellosen Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kontrolle über ihre externen Rechts- und Beratungsbeziehungen zu übernehmen. So wie der Aufbau unserer Technologie in Ruanda uns einen einzigartigen Zugang zu einem ungenutzten Talentpool bietet, bietet uns Palantir Foundry einen einzigartigen Zugang zu einer Weltklasse-Plattform, um unsere hochmoderne Software zu untermauern", sagte Steve Heitkamp,Mitbegründer und Palantir-Alumnus.

Damit schließt er sich der ersten Kohorte von Palantirs "Foundry for Builders" an, einer Initiative, die sich der Unterstützung von Unternehmen in der Frühphase widmet, indem sie ihnen die Palantir Foundry-Plattform zur Verfügung stellt, um ihr Wachstum voranzutreiben.

"Wir freuen uns, die Nutzung von Palantir Foundry auf Unternehmen auszuweiten, die normalerweise keinen Zugang zu unserer Plattform hätten. Als Palantir-Alumnus versteht Steve den Wert unserer Technologie und wird in der Lage sein, Palantir Foundry sein volles Potenzial auszuschöpfen, um die Fähigkeiten und das Wachstum von Daher KI zu stärken", sagte Palantir COO Shyam Sankar.

Anfang dieses Jahres kündigte Daher den Abschluss einer großen Finanzierungsrunde an, die es dem Unternehmen ermöglicht hat, seine Lösung bei einer Reihe von globalen Top-Unternehmen einzusetzen. Um mehr über Daher zu erfahren, besuchen Sie bitte https://hence.ai/.

Über Daher
Daher ist innovative Unternehmenssoftware, die es Unternehmen zum ersten Mal ermöglicht, die Kontrolle über ihre Beratungs- und Rechtsbeziehungen zu übernehmen, indem sie ihnen die Daten und Analysen zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um die richtigen Entscheidungen für ihre Organisationen zu bewerten und zu treffen. Seit Jahren sehen sich Unternehmen, die ihre Teams mit Rechts-, Beratungs- oder anderer Hilfe von Drittanbietern verstärken möchten, mit einem undurchsichtigen Markt für professionelle Wissensdienstleistungen konfrontiert. Mit Daher erhalten Unternehmen mehr Wert von ihren professionellen Anbietern, verbessern die Ergebnisse und reduzieren gleichzeitig Zeit- und Ausgabenverschwendung. Wir tun dies, indem wir eine Reihe von Daten und unsere proprietären Techniken verwenden, um Käufern zu helfen, ihre professionellen Beziehungen zu Dritten im Kontext ihrer breiteren Geschäftsziele https://hence.ai/ besser zu verstehen.

Michael Brunt
media@hence.ai

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.