Anzeige
Mehr »
Samstag, 08.08.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Schwere Seltene Erden: Entsteht hier die nächste Milliardenstory?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
310 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Real People Investment Holdings Limited: Shareholders' meeting

Real People Investment Holdings Limited (RPIH) intends to have its annual general meeting of shareholders on Friday, 6 August 2021 at 12:30 CET.

The business of the meeting will be to present the Company's audited consolidated annual financial statements for the year ended 31 March 2021, including the Directors' report, the Audit Committee report, and the report of the independent auditors.

The business of the meeting will further be to approve:

  1. The re-appointment of the independent auditors and appointment of the designated auditor;
  2. The re-election and appointment of Peter Gerard de Beyer as non-executive directors of the Company;
  3. The re-election and appointment of the Audit Committee;
  4. The amendment to the principal remuneration and employment framework of Group senior executives;
  5. The annual remuneration structure of the non-executive directors with effect from 1 July 2021; and
  6. General authority to provide financial assistance.

The notice of shareholders meeting is attached.

For further information, please contact:

Carmen Taylor, Company Secretary

Email: ctaylor@realpeople.co.za

Phone number: +27 82 772 5481

Attachments

  • AGM Notice Pack (https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/0cfc287d-1ad8-4e3b-b528-414097d7eba7)
  • AGM Notice Pack (https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/c008259a-73e3-49af-bb87-18cf42e268aa)

© 2021 GlobeNewswire (Europe)
Achtung, Korrektur!
Die Börsen laufen heiß. Trotz geopolitischer Krisen und steigender Zinsen klettern viele Indizes weiter Richtung Allzeithoch. Doch unter der Oberfläche zeigen sich erste Risse: Der Abverkauf bei Halbleiter-, KI- und Space-Aktien macht deutlich, wie schnell sich die Stimmung drehen kann.

Besonders gefährlich ist die aktuelle Gemengelage aus schwacher Saisonalität, dünner Liquidität in den Sommermonaten und historisch hohen Bewertungen. Selbst vermeintlich sichere Blue Chips sind inzwischen teuer bewertet und damit anfällig für Korrekturen. Gleichzeitig liefern technische Indikatoren erste Warnsignale. So werden viele Rekordstände nicht mehr bestätigt.

Für Anleger steigen die Risiken spürbar. Wer jetzt nicht genauer hinschaut, läuft Gefahr, auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.

In unserem aktuellen Spezialreport zeigen wir fünf Aktien, bei denen die Abwärtsrisiken besonders hoch sind – und wo sich Gewinnmitnahmen oder sogar Short-Strategien anbieten könnten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor die Korrektur Fahrt aufnimmt!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.