Meilenstein ist eine wertvolle Bestätigung für POWER im Nutzfahrzeugmarkt
BIRMINGHAM, England, 28. Juli 2021 /PRNewswire/ -- The Reynolds and Reynolds Company gab heute bekannt, dass Reynolds U.K. Automotive im Partnerintegrationsprogramm von DAF Trucks N.V. mit dem POWER Dealership Management System (DMS) den Status einer Integration auf Silber-Stufe erhalten hat.
DAF Trucks N.V. ist eine Tochtergesellschaft von PACCAR Inc., dem weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von leichten, mittleren und schweren Nutzfahrzeugen. Die Silver-Integration unterstreicht eine starke Arbeitsbeziehung mit DAF und trägt dazu bei, dass POWER eine umfassende Suite integrierter Softwareanwendungen für DAF-Kunden anbietet.
"Wir haben akribisch mit DAF zusammengearbeitet, um fortschrittliche und effiziente Integrationen innerhalb von POWER für das britische DAF-Netzwerk anzubieten", sagte Adele Feeney,Managing Director von Reynolds U.K. "Das macht diese Bestätigung noch aussagekräftiger und hilft, unsere Position bei der Ansprache kommerzieller Lkw-Händler zu festigen, um zu erklären, wie POWER ihnen helfen kann, ihr Geschäft besser zu verwalten."
Das POWER DMS hat im Zusammenhang mit der Ankündigung der Silber-Integration mehrere Bestätigungen von DAF-Händlern erhalten.
"POWER erfüllt die Kriterien und hilft uns wirklich, unsere Abläufe effektiv zu verwalten, indem es alle Geschäftsaktivitäten und Abteilungen miteinander verbindet, damit wir jederzeit genau wissen, was passiert", sagte Desmond Conway,Geschäftsführer von Brian Currie (Milton Keynes)Ltd, einem DAF-LKW-Servicehändler. "Wir würden auf jeden Fall empfehlen, sich das Reynolds POWER DMS für den Einsatz in anderen ähnlichen kommerziellen Unternehmen anzusehen."
Parallel zu den Neuigkeiten über das Erreichen des Silver-Level-Integrationsstatus kündigte Reynolds auch eine bevorstehende neue Schnittstelle an, die DAFcheck mit dem POWER DMS integrieren wird. DAFcheck ist ein Nutzfahrzeug-Service-Planungs- und Buchungssystem, das automatisch potenzielle Buchungsereignisse für die regelmäßige Intervallwartung erstellt, die dann von händlern bestätigt werden. Die neue Schnittstelle befindet sich derzeit in der Pilotphase.
"Unsere Integration mit DAFcheck wird den Händlern einen erheblichen Effizienzschub verleihen, da sie die Notwendigkeit entfällt, Informationen von DAFcheck erneut in das DMS einzugeben, und Zeit spart, die jetzt an anderer Stelle gewinnbringender ausgegeben werden kann", sagte Adele Feeney.
"POWER liefert seit 1992 Ergebnisse für Automobilhändler in Großbritannien, und wir sind stolz auf das starke Fundament, das wir aufgebaut haben", sagte Adele Feeney. "Jetzt wird ein neuer und spannender Schwerpunkt für uns die Unterstützung gewerblicher Lkw-Händler, insbesondere im britischen DAF-Netzwerk, sein, um die Betriebseffizienz in service, Ersatzteilen und Vertrieb zu verbessern. Wir haben keinen Zweifel daran, dass POWER der Herausforderung gewachsen ist."
Über Reynolds
Reynolds und Reynolds in Großbritannien bieten Lösungen für den Automobileinzelhandel für Autohändler und -hersteller. Das Unternehmen steht seit den 1960er Jahren an der Spitze der Computerindustrie und bietet seit mehr als 50 Jahren innovative Lösungen für den Automobilmarkt sowie umfassende Hardwarewartung und Surround-Services. Reynolds and Reynolds hat seinen Hauptsitz in den USA und bedient Autohäuser mit Software, Geschäftsformularen und Dienstleistungen in Nordamerika, Kanada,Großbritannien und Europa.
Für weitere Informationen: www.reyrey.co.uk.
