Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 23.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Breaking News: InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
IR-Nachrichten
1.272 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Research-Update w:o Aktie: GBC-Kursziel: 37,70 Euro - Ist das die derzeit spannendste Broker-Aktie?

GBC erhöht das Kursziel der wallstreet:online-Aktie von 29,00 auf 37,70 €. Zudem steige laut Daniel Saurenz auf capital.de die w:o-Aktie in der Gunst "der etablierten Fondsmanager".

Unter den Brokeraktien entwickelt sich die wallstreet:online-Aktie zunehmend zum Star in der Kategorie "unterbewertet mit sattem Kurspotenzial".

Jetzt heben die Analysten des Researchhauses GBC das Kursziel von bislang 29,00 auf 37,70 € an. Das GBC-Rating: "Kaufen", was bei GBC bedeutet, dass die "erwartete Rendite, ausgehend vom ermittelten Kursziel, inkl. Dividendenzahlung innerhalb des entsprechenden Zeithorizonts > = + 10 %" betragen werde. Hier geht's zur kompletten GBC-Studie.

Daniel Saurenz von Feingold Research schreibt in seiner Kolumne "Robinhood und die neue Banken-Welt" auf capital.de in Bezug auf die wallstreet:online-Aktie, dass "viele Analysten die Berliner für die spannendste Brokeraktie" hielten.

Und weiter in seinem Text erwähnt Saurenz konkret einen echten Ritterschlag für die wallstreet:online-Aktie: Laut Saurenz sei die w:o Aktie "bei Jens Erhardt unter den Top Positionen Mittelstand und Innovation im Börsenbrief Finanzwoche." Sonst seien unter den dort hochgerankten Aktien "so starke Konzerne wie Hello Fresh, Jungheinrich, Mensch und Maschine oder Krones."

Da das "allesamt keine heißen Zockerpapiere seien, sondern in das Fach "lange bewährt oder sehr stark wachsend" fielen, zieht der Kolumnist den Schluss: "Offenbar setzt Erhardt bei wallstreet:online auch darauf, dass das Unternehmen zuletzt mit Matthias Hach eine Führungspersönlichkeit vom Konkurrenten Comdirect gewinnen konnte", so Daniel Saurenz auf capital.de.

Und nicht zuletzt: Schon in der letzten Woche rief das Nebenwerte Journal ein Kursziel von 40 Euro für die für die wallstreet:online-Aktie aus.

Autor: Christoph Morisse, wallstreet:online Zentralredaktion, für IR-News

Enthaltene Werte: DE0006219934,DE000A0HL762,DE000A2GS609,DE000A161408,US7707001027

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.