
Wichtige Erkenntnisse:
- IR ist dem ServiceNow Partner Program als Technologiepartner beigetreten.
- IR Collaborate wird die Integration in ServiceNow ermöglichen, um Echtzeit-Service-Management- und Überwachungsfunktionen von Unified Communications-, Contact Center- und Collaboration-Services einschließlich der zugehörigen Komponenten zu ermöglichen.
- IR bietet Einblick in Telekommunikationsdienste und erweitert die Service-Management-Funktionen von ServiceNow.
SYDNEY, 18. August 2021 /PRNewswire/ -- IR (ASX:IRI), der weltweit führende Anbieter von Experience-Management-Lösungen für kritische IT-Infrastrukturen, Zahlungs- und Kommunikationsökosysteme, ist dem ServiceNow-Partnerprogramm als Technologiepartner beigetreten.

IR Collaborate wird die Integration in ServiceNow, einen führenden IT Service Management (ITSM)- und Telecommunications Service Management (TSM)-Anbieter, ermöglichen und Echtzeit-Einblicke in die Leistung von Unified Communications,Contact Center und Collaboration-Plattformen einschließlich der zugehörigen Servicekomponenten ermöglichen.
Die ServiceNow-Integration von Collaborate optimiert das Service-Management von Telekommunikationsdiensten für Unternehmen, Behörden, Managed Service Provider, Cloud Service Provider und Telekommunikationsanbieter, indem sie Transparenz innerhalb ihrer bestehenden IT Service Management-Services bietet.
"Collaboration-Plattformen sind zu einem kritischen Teil des Lebens geworden, und es ist ebenso wichtig, dass diese Plattformen optimal funktionieren. Wir freuen uns, mit ServiceNow zusammenzuarbeiten, um dies zu ermöglichen", sagte Kevin Ryder,Chief Marketing and Product Officer, IR. "Am hybriden Arbeitsplatz benötigen Unternehmen die beste Unterstützung, um die besten Erlebnisse zu bieten. Die Zusammenarbeit mit ServiceNow wird Kunden die Fähigkeit und Flexibilität bieten, die Tools bereitzustellen, die sie benötigen, um jetzt und in Zukunft erfolgreich zu sein."
Mit Unterstützung für Microsoft 365, Microsoft Teams, Webex, Zoom sowie eine breite Palette von On-Premise-Plattformen von Cisco und Avaya UC und Contact Center, SBCs, Netzwerkkomponenten, Geräten und mehr ermöglicht IR Collaborate Kunden, die Komplexität der Verwaltung von Unified Communication- und Collaboration-Umgebungen verschiedener Anbieter zu vereinfachen. Darüber hinaus ermöglicht die ServiceNow-Integration von Collaborate den Kunden, die Lösungszeit zu verkürzen und die Benutzererfahrung durch die Service-Management-Funktionen von ServiceNow, wie z. B. automatisiertes Ticketing, zu verbessern.
IR ist einzigartig positioniert, um die Komplexität des Experience Managements zu vereinfachen, um sicherzustellen, dass Unternehmen allen Benutzern einen konsistenten, qualitativ hochwertigen Service bieten können.
ServiceNow, das ServiceNow-Logo, Now, Now Platform und andere ServiceNow-Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von ServiceNow, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern.
Über IR
IR ist der weltweit führende Anbieter von Experience-Management-Lösungen für kritische IT-Infrastrukturen, Zahlungs- und Kommunikationsökosysteme. Mehr als 1000 Unternehmen in über 60 Ländern verlassen sich auf IR-Lösungen, um geschäftskritische Erkenntnisse zu liefern. Die Sicherstellung von kontinuitätskritischen Systemen bietet Millionen ihrer Kunden auf der ganzen Welt hohe Verfügbarkeit und Leistung.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1538708/Logo.jpg
