
The Biotech Growth Trust Plc - Korrektur: Transaktion in eigenen Aktien
PR Newswire
London, 10. September
Bitte beachten Sie, dass der Kaufpreis 1249,3 Pence je Aktie und nicht 12,493 Pence betrug.
Pence, wie ursprünglich angegeben.
Zur sofortigen Veröffentlichung
10. September 2021
DER BIOTECH GROWTH TRUST PLC
(das "Unternehmen")
MARKTERKAUF EIGENER AKTIEN
Gemäß der auf der Hauptversammlung der Gesellschaft am 14. Juli 2021 erteilten Berechtigung, Marktkäufe von eigenen Aktien der Gesellschaft bis zu einem Gesamtmaximum von 6.256.041 vorzunehmen, wird mitgeteilt, dass heute insgesamt 62.613 Stammaktien zu je 25 Pence im Kapital der Gesellschaft zur Einziehung durch die Gesellschaft zu einem Preis von 1249,3 Pence pro Aktie erworben wurden.
Nach dieser Transaktion und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Transparenzrichtlinie teilt die Gesellschaft dem Markt hiermit mit, dass die Gesamtzahl der stammaktien, die die Gesellschaft ausgegeben hat, abzüglich der Gesamtzahl der Stammaktien, die die Gesellschaft nach einem solchen Kauf zur Löschung zurückgekauft hat, und daher die Gesamtzahl der Stimmrechte an der Gesellschaft 41.672.156 beträgt. Die Gesellschaft hält derzeit keine eigenen Stammaktien.
Die Zahl von 41.672.156 kann von den Aktionären als Nenner für die Berechnung verwendet werden, anhand derer sie bestimmen können, ob sie gemäß den Offenlegungsrichtlinien und Transparenzregeln der FCA verpflichtet sind, ihre Beteiligung an der Gesellschaft zu melden oder ihre Beteiligung daran zu ändern.
Für und im Namen von
Frostrow Capital LLP
Firmensekretär
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Markus Papst
Frostrow Capital LLP
Tel.: 020 3 170 4913
