Unterföhring (ots) -
"Schade fast, dass dieses Triell das letzte war" (Zeit Online). "Beste Triell-Moderation: Linda Zervakis und Claudia von Brauchitsch bei @ProSieben (Jan Böhmermann auf Twitter). "Dieses Triell war die bei weitem interessanteste der drei Ausgaben" (FAZ online). 25,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten auf ProSieben, in SAT.1 und bei Kabel Eins das finale TV-Triell mit den Kanzlerkandidat:innen. Insgesamt waren 8,43 Millionen Menschen vor den Bildschirmen mit dabei (Nettoreichweite ab 3).
Im Anschluss punktete "Das TV-Triell. Die Analyse" mit Daniel Boschmann in SAT.1 mit sehr guten 17,8 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 20.09.2021 (vorläufig gewichtet: 19.09.2021)
Pressekontakt:
Eva Gradl / Barbara Stefaner
Communications & PR
phone: +49 (0) 89 95 07-1127 / -1128
email: eva.gradl@seven.one / barbara.stefaner@seven.one
Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 -1191
email: clarissa.schreiner@seven.one
Seven.One Entertainment Group GmbH
Medienallee 7 - 85774 Unterföhring
www.Seven.One
Original-Content von: Seven.One Entertainment Group, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/148123/5024478
"Schade fast, dass dieses Triell das letzte war" (Zeit Online). "Beste Triell-Moderation: Linda Zervakis und Claudia von Brauchitsch bei @ProSieben (Jan Böhmermann auf Twitter). "Dieses Triell war die bei weitem interessanteste der drei Ausgaben" (FAZ online). 25,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten auf ProSieben, in SAT.1 und bei Kabel Eins das finale TV-Triell mit den Kanzlerkandidat:innen. Insgesamt waren 8,43 Millionen Menschen vor den Bildschirmen mit dabei (Nettoreichweite ab 3).
Im Anschluss punktete "Das TV-Triell. Die Analyse" mit Daniel Boschmann in SAT.1 mit sehr guten 17,8 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 20.09.2021 (vorläufig gewichtet: 19.09.2021)
Pressekontakt:
Eva Gradl / Barbara Stefaner
Communications & PR
phone: +49 (0) 89 95 07-1127 / -1128
email: eva.gradl@seven.one / barbara.stefaner@seven.one
Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 -1191
email: clarissa.schreiner@seven.one
Seven.One Entertainment Group GmbH
Medienallee 7 - 85774 Unterföhring
www.Seven.One
Original-Content von: Seven.One Entertainment Group, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/148123/5024478