Der Anbieter von Online-Sportkursen stellt sein Laufband (Tread) in den Vordergrund der Werbung. Anstatt die Tread-Werbekampagne vorab zu feiern, ging die PELOTON-Aktie 6,3 % in die Knie. Die Börsianer befürchten, dass die angekündigte Offensive zu teuer wird, ohne genügend neue Kunden zu bringen. Die Werbemaßnahmen der vergangenen Monate verdankten ihren Erfolg zu einem großen Teil der Pandemie. Dieser Effekt entfällt zunehmend. Die Aktie ist unter die 100-Dollar-Marke gerutscht, was den Abwärtstrend bestätigt. Zurzeit sind 30 Mrd. $ Börsenwert zu hoch.
Dies ist ein Ausschnitt aus der heutigen Bernecker Daily.
Ihre Bernecker Redaktion / www.bernecker.info
Börsianer lesen Briefe der Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH unter www.bernecker.info im Abo oder unter www.boersenkiosk.de im Einzelabruf!
Dies ist ein Ausschnitt aus der heutigen Bernecker Daily.
Ihre Bernecker Redaktion / www.bernecker.info
Börsianer lesen Briefe der Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH unter www.bernecker.info im Abo oder unter www.boersenkiosk.de im Einzelabruf!