SHANGHAI, 28. September 2021 /PRNewswire/ -- Am 25. September 2021schloss sich Balabala als führende Kindermodemarke in Asienmit Tiktok China zusammen, um eine spektakuläre Modenschau an einem der sieben Weltwunder - der Chinesischen Mauer - abzuhalten.

Während der großen Show schloss sich Balabala in Partnerschaft mit dem berühmten DesignerJason Wu und dem trendigen Designer CHENPENG der neuen Generation zusammen und präsentierte die innovative Kombination aus trendigem Design, High-Tech-Materialien und bequemem Tragen, um erstklassige funktionale Daunenoberbekleidung für Balabala-Kinder auf der ganzen Welt zu kreieren.
Balabala hat über viele Jahreszeiten hinweg umfangreiche Erfahrung und Marktelangung bei der Bereitstellung von Daunenoberbekleidung für Kinder gesammelt, die allein über 50 Millionen Stück Daunenmantel für Kinder verkauft. In diesem Jahr hat Balabala seine Designthemen mit "Chinesische Zivilisation", "Natur im Winter" und "Wachstum mit Träumen" in sein Produktangebot integriert. Balabala hat auf einzigartige Weise Mode mit Natur, Trend mit klassischem Stil und Träume mit Realität kombiniert und der Welt neue Konzepte des chinesischen Designs mit dem einzigartigen Charme der chinesischen Kultur präsentiert.
Balabala wurde 2002 gegründet und bietet trendige Mode, Schuhe, Accessoires und Homewear für Kinder von 0-14 Jahren und liefert hochwertige Produkte in einem aufregenden Einkaufsumfeld. Balabala handelt derzeit in über 4.800 Geschäften auf dem chinesischen Festland und begann 2016 mit der internationalen Expansion in Südostasien und dem Nahen Osten, wo es derzeit rund 40 Verkaufsstellen hat.
In Balabalas Welt ist jedes Kind anders und fördert unendliche Träume und eine wunderbare Kindheit für Kinder auf der ganzen Welt.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://global.balabala.com/pages/business-opportunities
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1635725/Balabala_Big_Fashion_show.jpg
