Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 01.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Uran Boom: Die Bullen starten durch - spektakuläre Kursgewinne möglich
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
962 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Huawei Consumer Business Group: HUAWEI Quick App fördert die Kommerzialisierung durch Werbemonetarisierung

SHENZHEN, China, 12. Oktober 2021 /PRNewswire/ -- Huawei Ads Publisher Service hat offiziell Schnell-Apps unterstützt. Die Plattform nutzt die robuste Plattform und die Datenfunktionen von Huawei, um Entwicklern zu helfen, Einnahmen zu erzielen, indem sie auf gezielte, qualitativ hochwertige und hochwertige Anzeigeninhalte in ihren schnellen Apps zugreifen und diese anzeigen.

Massiver Traffic und hohe Conversion

Schnell-Apps sind installationsfrei und können von jedem Ort aus wie HUAWEI AppGallery, Huawei Quick App Center oder HUAWEI Assistant · Heute auf verschiedenen Huawei-Geräten, darunter Mobiltelefone, PCs, Tablets, Head Units und Visions. In der Zwischenzeit kann die Benutzerakquise, -aktivierung und -bindung mit Leichtigkeit erreicht werden, da schnelle Apps den sofortigen Zugriff auf Dienste und Inhalte ermöglichen. All diese Vorteile ziehen Hunderte von Millionen von monatlich aktiven Nutzern an. Bis zum 30. Juni 2021hatten Entwickler weltweit 8.700 schnelle Apps mit einem Wachstum von 190% im Vergleich zum Vorjahr entwickelt. während die Anzahl der monatlich aktiven Nutzer der HUAWEI Quick App 150 Millionen überstieg, mit einem Anstieg von 114% gegenüber dem Vorjahr.

Umfangreiche Anzeigenformate

Die HUAWEI Quick App unterstützt eine Vielzahl von Anzeigenformaten:

  • Native Ad: fügt sich nahtlos in den Inhalt einer App ein. Diese Anzeigen erscheinen natürlich, so dass die Nutzer in der Regel eher bereit sind, den Anzeigeninhalt anzusehen.
  • Rewarded Ad: Bietet Nutzern In-App-Belohnungen für das Ansehen von Videos in ihrer Gesamtheit.
  • Bannerwerbung: rechteckige Bilder, die eine Stelle im Layout einer App einnehmen, entweder oben, in der Mitte oder am unteren Rand des Gerätebildschirms. Bannerwerbung wird in regelmäßigen Abständen automatisch aktualisiert. Wenn ein Nutzer auf eine Banneranzeige klickt, wird der Nutzer auf die Seite des Werbetreibenden weitergeleitet.
  • Interstitielle Anzeige: Wird im Vollbildmodus angezeigt, wenn Nutzer Apps starten, anhalten oder beenden.

HUAWEI Quick App: Extensive Ad Formats

Umfangreiche Anzeigenressourcen

Durch den Zugriff auf den HUAWEI Ads Publisher Service erhalten Entwickler schneller Apps Zugriff auf eine Vielzahl von Anzeigenressourcen. Basierend auf der großen Nutzerbasis von Huawei-Geräten gelang es HUAWEI Ads, Ressourcen von Huawei selbst, HMS-Pionierentwicklern und Werbetreibenden zu integrieren, was es Entwicklern einfach und schnell machte, Premium-Anzeigeninhalte zu erhalten und mit der Monetarisierung ihres Geschäfts zu beginnen.

HUAWEI Quick App plant, diversifiziertere und umfangreichere Anzeigenformate anzubieten, um die Formen der Anzeigenpräsentation zu bereichern und mehr Möglichkeiten für die Monetarisierung zu bieten. Um mehr über die Anzeigendienste der HUAWEI Quick App zu erfahren, besuchen Sie HUAWEI Developers.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1657150/HUAWEI_Quick_App_Extensive_Ad_Formats.jpg

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.