85% der Werbeverantwortlichen haben ihren Fokus auf ethische Standards in der DOOH-Werbung verlagert
MIAMI BEACH, FL / ACCESSWIRE / Oktober 12, 2021 / Der Digital Out of Home (DOOH) -Markt wurde bis Ende 2020 auf rund 41,06 Milliarden US-Dollar geschätzt, so eine neue Studie von Alfi (NASDAQ: ALF), einer SaaS-Werbeplattform für KI-Unternehmen, aber fast zwei von drei (65%) Werbemanagern prognostizieren, dass der Wert bis 2026 auf 50 bis 55 Milliarden US-Dollar steigen wird. während 30% denken, dass es größer sein wird.
Die Studie ergab auch, dass 85% der Werbeverantwortlichen besorgt sind über das Niveau der ethischen Standards, die DOOH-Werbeunternehmen einhalten, wobei 47% angaben, dass sie "sehr besorgt" über die Ethik rund um DOOH-Werbung in Bezug auf die Verwendung von Cookies, die Speicherung personenbezogener Daten und Gesichtsbilder sind.
"Der DOOH-Werbemarkt hat seit Jahrzehnten keine technologische Revolution erlebt, daher hat er natürlich noch viel zu tun, um Bedenken hinsichtlich des Betriebs und der Skalierbarkeit mit moderner Technologie auszuräumen", sagte Paul Pereira, CEO von Alfi. "Privatsphäre und Respekt sind Schlüsselfaktoren, die nicht nur die Branche, sondern auch die Marktführer des Rudels kennen sollten."
Die Technologie der nächsten Generation von Alfi kann Verhalten erkennen, ohne persönliche Daten oder Gesichtsbilder zu sammeln oder zu speichern. Es setzt neue Maßstäbe, indem es Werbetreibenden präzise Targeting-Informationen zur Verfügung stellt, indem es Informationen auf nicht aufdringliche Weise sammelt, die mit DSGVO, CCPA und HIPAA konform sind. Da sich sowohl die DSGVO als auch der CCPA auf die Erhebung und Speicherung personenbezogener Daten konzentrieren, ist Alfi auf die Tatsache, dass es keine persönlichen Identifikatoren oder Informationen sammelt, ein konformer Pionier in der Revolution des OOH-Sektors.
"Da Cookies langsam zu Ende gehen und die Verbraucher verbesserte Erlebnisse verlangen, ist es für Werbetreibende wichtig, zuerst sicherzustellen, dass ihre DOOH-Partner Ethik und Respekt in ihrem Gewebe verankert haben und alle DSGVO-, CCPA- und HIPAA-Standards vollständig einhalten, bevor sie eine Kampagne starten", schloss Pereira.
Die proprietäre Plattform von Alfi verwendet Wahrnehmungsdetails, um ein Gesicht zu erkennen und das Alter und Geschlecht der Person vorherzusagen, die auf den Bildschirm schaut, und liefert dann Inhalte basierend auf ihren Emotionen für die erste Reihe von Anzeigen. Das Unternehmen verfolgt oder identifiziert niemanden, noch zeichnet es Gesichtsbilder oder -videos auf oder speichert sie. Alfi glaubt, dass diese Art von anonymisierter, aber gezielter Werbung die Zukunft der Branche ist, zumal sich die Branche von Cookies und der tiefen Erfassung der persönlichen Daten und des Browserverlaufs der Verbraucher entfernt.
Methodologie
Alfi beauftragte das Marktforschungsunternehmen PureProfile mit der Befragung von 100 leitenden Werbefachleuten aus den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Asien. Die Interviews wurden im Juni 2021 online durchgeführt
Über Alfi Inc.
Alfi, Inc. bietet Lösungen, die Transparenz und Verantwortlichkeit auf den digitalen Out-of-Home-Werbemarkt bringen. Seit 2018 entwickelt Alfi, Inc. seine Werbeplattform für künstliche Intelligenz, um zielgerichtete Werbung auf ethische und datenschutzbewusste Weise zu liefern. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.getalfi.com
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QUELLE: Alfi, Inc.
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