Anzeige
Mehr »
Montag, 22.09.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Der nächste große KI-Durchbruch in der Frauengesundheit?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
842 Leser
Artikel bewerten:
(2)

University of Chicago Kurse zum Master Data: Storytelling und Predictive Analytics

CHICAGO, 23. Oktober 2021 /PRNewswire/ -- Mit der Digitalisierung der Welt sind Daten zu einem Schlüsselelement in jedem Unternehmen geworden, um zu analysieren, zu planen und gute Entscheidungen zu treffen. Dank der Informationen, die von Daten bereitgestellt werden, müssen sich Unternehmen nicht mehr auf Ahnungen oder impulsive Entscheidungen verlassen, sondern können sich auf Daten als grundlegendes Element verlassen, um für die Zukunft zu planen, neue Maßnahmen zu denken und bessere Entscheidungen zu treffen. Da der Trend zur Nutzung von Big Data in der Wirtschaft immer beliebter wird, ist ein neuer Bedarf entstanden: Datensätze visuell darzustellen, um Trends und Muster zu erkennen und zu verstehen, die auf zugängliche Weise verborgen sind.

Die University of Chicago, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen der Welt und Heimat von 93 Nobelpreisträgern, hat ihr akademisches Angebot an die heutige Zeit angepasst, um den neuen Herausforderungen des digitalen Zeitalters gerecht zu werden. In einem wirtschaftlichen Umfeld, in dem Unternehmen mehr denn je auf Big Data setzen, ist die Ausbildung entscheidend und die Karrierechancen immens. Aus diesem Grund startet die University of Chicago am 9. November zwei innovative Programme,komplett online in Spanisch und Englisch, um Organisationen und Fachleuten zu helfen, die diese neue Möglichkeit nutzen möchten, Daten zu beherrschen.

  1. "Storytelling with Data" gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, die enorme Datenmenge zu nutzen, die unser tägliches Leben überflutet. Es ist wichtig zu wissen, wie man Informationen extrahiert, die an sich keinen Wert haben. Das Sammeln von Daten, das kohärente Organisieren und Kommunizieren durch sie ist im digitalen Zeitalter unerlässlich. Kurz gesagt, Unternehmen wollen ihre Entscheidungsfindung beschleunigen und müssen dazu Daten beherrschen.
  2. 'Predictive Analytics for Marketing' richtet sich an Marketing- und Vertriebsprofis, die ihre Kampagnen anhand von Daten verfeinern möchten. Diese sind notwendig, um die richtige Zielgruppe zu erreichen, die Auswirkungen ihrer Strategien zu messen, Verbrauchertrends vorherzusagen und den Lifetime-Value von Kunden vorherzusagen. Durch die Kontrolle all dieser Informationen werden sie in der Lage sein, sich schnell an Markttrends anzupassen, die zunehmend volatil und wettbewerbsfähig sind.

Beide Online-Programme dauern 8 Wochen und werden sowohl auf Englisch als auch auf Spanisch unterrichtet.

Wenn die Welt der Daten etwas ist, das Sie anspricht, haben Sie immer noch Zeit, sich für die Online-Kurse der University of Chicago anzumelden und eines der erfolgreichen Unternehmen und Fachleute zu werden, die ihre Planung und Entscheidungen auf Daten stützen. Die University of Chicago ist eine der einflussreichsten Bildungseinrichtungen. Es gehört zu den sechs besten Universitäten der Welt und fast 200.000 Studenten haben in seinen Kursen studiert. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit. Erfahren Sie mehr über diese Kurse, die für die spezifischen Bedürfnisse der heutigen Fachleute und ihr Arbeitsumfeld entwickelt wurden, das zunehmend digital und abhängig von neuen Technologien wird.

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.