Anzeige
Mehr »
Dienstag, 08.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
750-Millionen-Euro-Finanzier verstärkt Forge - Sichtbares Gold befeuert Exploration
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
343 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Immunicum AB: Immunicum to Present New Research Data at The Society for Immunotherapy of Cancer (SITC) Annual Meeting

Press Release

Stockholm, Sweden, November 9, 2021

Immunicum to Present New Research Data at The Society for Immunotherapy of Cancer

Poster Details:

Abstract Title:
CD47 and phosphatidylserine contribute to the interaction between antigen presenting cells and the allogeneic cell-based relapse vaccine DCP-001
Abstract Number: 219
Presenter: Satwinder Kaur Singh, Ph.D.
Session Title: Cellular Therapies
Session Date & Time: November 12, 2021, Poster hours: 7:00 AM - 8:30 PM EST
Location: Poster Hall E

All posters will be made available as virtual ePosters throughout the SITC 2021 conference. In addition, the poster will be made available on the Immunicum websitefollowing the poster presentation.

FOR MORE INFORMATION, PLEASE CONTACT:

Erik Manting
Chief Executive Officer
E-mail: ir@immunicum.com

INVESTOR RELATIONS

Brendan Payne
Stern Investor Relations
Telephone: +1 212-698-8695
E-mail: brendan.payne@sternir.com

For Sweden:

Kristina Windrup Olander
Spikinc AB
Telephone: +46 8 732 8400
E-mail: ir@immunicum.com

MEDIA RELATIONS

Eva Mulder and Sophia Hergenhan
Trophic Communications
Telephone: +49 89 2388 7731
E-mail: immu@trophic.eu


About Immunicum AB (publ)

Immunicum is a biopharmaceutical company focused on hard-to-treat established tumors and the prevention of cancer recurrence, two key challenges in oncology. We are leveraging our unparalleled expertise in allogeneic dendritic cell biology to develop an advanced clinical pipeline of novel, off-the-shelf, cell-based therapies for solid and blood-borne tumors. Based in Sweden and the Netherlands, Immunicum is publicly traded on the Nasdaq Stockholm.
www.immunicum.com

Attachment

  • 20211109_Immunicum_SITC_ENG_final (https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/1ba00e45-2201-46ff-8c0f-18883b44bedd)

© 2021 GlobeNewswire (Europe)
Hensoldt, Renk & Rheinmetall teuer
Rheinmetall, Renk und Hensoldt haben den Rüstungsboom der letzten Jahre dominiert, doch inzwischen sind diese Titel fundamental heillos überbewertet. KGVs jenseits der 60, KUVs über 4, und das in einem politisch fragilen Umfeld mit wackelnder Haushaltsdisziplin. Für späteinsteigende Anleger kann das teuer werden.

Doch es gibt Alternativen, die bislang unter dem Radar fliegen; solide bewertet, operativ stark und mit Nachholpotenzial.

In unserem kostenlosen Report zeigen wir dir, welche 3 Rüstungsunternehmen noch Potenzial haben und wie du von der zweiten Welle der Zeitenwende profitieren kannst, ohne sich an überhitzten Highflyer zu verbrennen.

Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders vom weltweiten Aufrüsten profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.