QINGDAO, China, 5. Januar 2022 /PRNewswire/ -- Hisense, ein weltweit führendes Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, stellte auf der weltweit führenden Technologieveranstaltung CES 2022 seine ULED 8K Mini-LED-Serie und die Laseranzeige-Technologielösung mit 8K-Auflösung vor. "Technologie kann Leben verändern. Hisense ist stets bestrebt, leistungsstarke und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die die Erwartungen der Verbraucher übertreffen", sagte Douglas Kern, Senior Director of Marketing bei Hisense USA.
Durch die Nutzung umfangreicher Produkterweiterungen und branchenführender Innovationen erzielt Hisense ein exponentielles Umsatzwachstum. Laut Hisense überstieg der Umsatz der Hisense Group im Jahr 2021 27 Milliarden Dollar, ein Anstieg von mehr als 20% gegenüber dem Vorjahr.
Integration atemberaubender ULED- und Mini-LED-Technologie, höherer Bildqualität und besserer Helligkeit
Leistung und Bildqualität sind die Grundlage des Hisense-Produktangebots. Im Jahr 2022 implementiert Hisense seine Mini-LED-Technologie zum ersten Mal in seine neue Premium-U9H-Linie und liefert eine atemberaubende HDR-Leistung mit einem besseren Kontrast, helleren Bildern und beeindruckenden Farben als je zuvor. Hisense 85U9H 8K TV wurde auch als CES 2022 Innovation Award Honoree ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist ein starker Beweis für die ernsthaften Bemühungen von Hisense um technologische Innovationen.
Technologischer Durchbruch - Stärkung der führenden Position von 8K bei Laser-Display-Technologielösungen
Durch technologische Innovation führt Hisense die globale Laser-TV-Industrie in die TriChroma-Ära und schafft den großen technischen Durchbruch des Laser-TV von 1080P über 2K bis 4K und dann über 8K. Dr. Liu Xianrong, Chief Scientist und General Manager von Hisense Laser Display Co., Ltd., stellte vor, dass Laser TV die beste Wahl für 8K-Displays zu Hause ist. Der 8K-Fernseher liefert nevr-before-seen Tiefe und Details und bietet Ihnen die beste Erfahrung, um das wahre Bild auf dem größten Bildschirm vom weltweit ersten Laser-TV mit 8K-Auflösung zu sehen.
David VanderWaal,Vice President of Marketing bei Hisense America, konzentrierte sich auf die strategische Vision von Hisense für 2022 und erklärte, dass Hisense sich verpflichtet hat, das Leben von Hunderten von Millionen Menschen durch sorgfältig entworfene und gut gebaute Produkte und Dienstleistungen einfacher, besser und unterhaltsamer zu gestalten. Im Jahr 2022 wird Hisense weiterhin die treibende Kraft der Innovation für die Entwicklung hervorheben, sich auf die Bedürfnisse der Nutzer konzentrieren, sich an das Produkt als Kern, die industrielle Kette als Rückgrat halten und den Wandel der Branche durch Innovation und Verbindung vorantreiben.
Video - https://www.youtube.com/watch?v=sD0X73kEDWE
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1720153/1.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1720154/2.jpg