Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 19.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
522 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Abracon, LLC: Tony Roybal, COO von Abracon, erweitert seine Rolle als President und Chief Operating Officer

AUSTIN, Texas, 14. Januar 2022 /PRNewswire/ -- Abracon, LLC (Abracon), ein Branchenführer für passive Bauelemente, freut sich, die Position von Tony Roybal als neu ernannter President und Chief Operating Officer des Unternehmens bekannt zu geben. Roybal trat im Oktober 2021 dem Führungsteam von Abracon bei und wird weiterhin an CEO Mike Calabria berichten. In seiner erhöhten Rolle wird Tony die globalen Vertriebs-, Engineering- und Marketingteams leiten.

Tony Roybal, President and COO

Roybal begann seine Karriere 1991 als Vertriebsingenieur bei Hamilton Avnet, bevor er 25 Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen bei Motorola Semiconductor und onsemi tätig war. Zuletzt führte Roybal als ehemaliger Präsident von Avnet Americas in den letzten dreieinhalb Jahren einen strategischen Turnaround an und trieb das Geschäft zu Rekordergebnissen.

"Tonys herausragende Erfolgsbilanz und Führungsqualitäten unterstützen seine erhöhte Verantwortung. Seine strategische Ausrichtung und Umsetzung nehmen bereits Gestalt an und spielen eine zentrale Rolle in unseren zukünftigen Wachstumsplänen", sagte Calabria.

"Seit ich zu Abracon gekommen bin, bin ich beeindruckt von dem Innovationstempo rund um neue Produkte und unserem Engagement, unsere Kunden und Channel-Partner auf der ganzen Welt zu unterstützen. Ich freue mich darauf, den Erfolg des Unternehmens weiterhin zu unterstützen, indem ich mich auf Wachstumsinitiativen konzentriere, um das Geschäft auf die nächste Stufe zu heben", sagte Roybal.

Über Abracon, LLC

Abracon, LLC wurde 1992 gegründet und ist ein Branchenführer für passive Bauelemente, der Frequenzsteuerungs- und Timing-Geräte, HF- und Antennen-, Induktor- und Konnektivitätslösungen über ein globales Vertriebsnetz anbietet. Abracon hat seinen Hauptsitz in Spicewood, Texas,und verfügt über Vertriebs-, Engineering- und Operations-Teams auf der ganzen Welt. Mit Service, Qualität und technischem Know-how im Kern des Unternehmens unterstützt Abracon die Marken AEL Crystals, Ecliptek, Fox, ILSI und ProAnt und ermöglicht gleichzeitig innovative, vernetzte IoT-Lösungen in Märkten wie Datenkommunikation, Transport, Industrie, Medizin, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und darüber hinaus. Erfahren Sie mehr unter www.abracon.com.

Abracon, LLC Logo

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1726923/Abracon_Tony_Roybal.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1559427/Abracon_Logo.jpg

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.