LONDON, Jan. 19, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die International Association for the Measurement and Evaluation of Communication (AMEC) gibt ihren internationalen Vorstand für 2022 bekannt. AMEC verzeichnete ein Rekordniveau an Kandidaten in Bezug auf Anzahl und Qualifikationen. Infolgedessen veranschaulicht der neue Vorstand das globale Profil unserer Mitglieder mit Vertretern von Führungskräften in 12 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt.
Richard Bagnall, AMEC-Vorsitzender, sagte: "Während meines 25-jährigen Engagements bei AMEC und insbesondere in den letzten sechs Jahren, in denen ich Vorsitzender war, war es eine Ehre, den Verband zu leiten, während wir Best-Practice-Kommunikationsbewertungsschulungen und -ressourcen anbieten. Der 2022 gewählte Verwaltungsrat spiegelt weiterhin das Wachstum und die Vielfalt in unserer dynamischen Branche wider und umfasst viele Vordenker in diesem Bereich. Herzlichen Glückwunsch an alle, die erfolgreich in den Vorstand gewählt wurden, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen allen."
Johna Burke, AMEC Global Managing Director, sagte: "AMEC ist eine von Freiwilligen betriebene Organisation. Die Geschäftsführung 2022 setzt sich für Best Practices und die Unterstützung der Messung und Bewertung von Kommunikation ein. Diese Führungskräfte stellen ihre Zeit und Ressourcen zur Verfügung, um globale Best Practices in Forschung, Analyse, Daten, Innovation, Wirkung und Ergebnissen an der Spitze des Branchenwachstums zu fördern. Mit Freude heiße ich unsere neuen und zurückkehrenden Vorstandsmitglieder zu dem Abenteuer willkommen, das 2022 wartet."
Das Board of Directors von AMEC International ab Januar 2022 besteht aus:
Richard Bagnall, Co-Managing Partner, CARMA International, Großbritannien
Barnaby Barron, Leiter der britischen Analyse, Cision Insights, Großbritannien
Steph Bridgeman, Gründerin und Lead Consultant, Erfahrene Medienanalysten, Großbritannien
James Crawford, Geschäftsführer, PR Agency One, Großbritannien
Jose De Buerba, Leiter Business Intelligence, Weltbank, USA
Simon Gebauer, Chief Commercial Officer, Observer GmbH, Österreich
Rayna Grudova-de Lange, CEO, DeLange Analytics, Bulgarien
Sylvie Harton, Global Head of Strategy, Intrado Digital Media, USA
Raina Lazarova, Mitbegründerin & COO, Ruepoint, Irland
Sophia Karakeva, Kommunikations- und Marketingleiterin, DataScouting, Griechenland
Maya Koleva, Leiterin Forschung und Insights, Commetric, Bulgarien
Philip Lynch, Insights Director, Kantar, Großbritannien
Jon Meakin, Präsident, Nordamerika, Clarity PR, USA
Claire Pimm, Direktorin, National Resilience Communications, Regierung des Vereinigten Königreichs
Aseem Sood, CEO, Impact Research and Measurement Pvt, Indien
Allison Spray, Managing Director Data and Analytics, Hill + Knowlton Strategies, Großbritannien
Francois Van Dyk, Head of Operations, Ornico, Südafrika
Carlos Villa, CEO, buho, Kolumbien
Jerry Ward, CEO, Pressedaten, Großbritannien
Die 2022 gewählten regionalen AMEC Chapter Directors, die ihre Region für eine zweijährige Amtszeit im International Board of Directors vertreten, sind:
Asia Pacific Chair: Aseem Sood, CEO, Impact Research and Measurement Pvt, Indien
European Chair: Simon Gebauer, Chief Commercial Officer, Observer GmbH, Österreich
Lateinamerika Chapter Chair: Aldo Vietri, Regional Operations Manager, GlobalNews Group, Argentinien
Mittlerer Osten und Afrika Vorsitz: Francois Van Dyk, Head of Operations, Ornico, Südafrika
Nordamerika Vorsitzende: Nicole Moreo, Senior Vice President Analytics, Ketchum, USA.
Vorstandsprofile und weitere Informationen über die AMEC-Direktoren finden Sie hier.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an AMEC Global Managing Director, Johna Burke - johna@amecorg.com.
AMEC ist die International Association for Measurement and Evaluation of Communication. Es ist der weltweit größte Berufsverband für Medienintelligenz und -einblicke, der Organisationen und Praktiker vertritt, die Medienbewertungs- und Kommunikationsforschung, -analyse, -bewertung und -einblicke anbieten. Sie ist die Gründungsorganisation der prominent akzeptierten, angenommenen und angewandten Ressourcen für bewährte Verfahren, einschließlich der Barcelona-Grundsätze (1.0, 2.0 und 3.0) und des Integrierten Evaluierungsrahmens.
