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TAAT Global Alternatives Inc.* (WKN: A3CNZW) kann ganz offiziell und legal Dinge tun, die für die über 800 Mrd. USD schwere Tabakindustrie verboten sind, auch wenn man Philip Morris oder Altria heißt.
Das ist ein Aspekt, der sich als überaus entscheidend für die kurzfristige und auch langfristige Umsatzentwicklung herausstellen kann.
26,75 Mio. CAD haben Debbi Chang, die Gründerin von Horizon Ventures, einer milliardenschweren Investmentgesellschaft aus Hongkong (und ihr Konsortium), bereits in TAAT investiert. Zu Recht, wie ich meine, denn TAAT Global Alternatives Inc.* (WKN: A3CNZW) hat schon große Erfolge gefeiert, aber wird wohl in Zukunft noch weitaus größere feiern dürfen. Die tabaklose und somit nikotinfreie Zigarette (zum Patent angemeldet) findet immer größere Popularität bei den Händlern und in weiterer Folge auch bei den Konsumenten.
TAAT Global Alternatives Inc.* (WKN: A3CNZW) gab zuletzt bekannt, dass zu Beginn des Jahres 2022 alle drei TAAT-Sorten (Original , Smooth und Menthol) in mindestens 2.000 Einzelhandelsgeschäften in gesamt 31 Staaten in den USA verkauft werden: TAAT Now Sold in More than 2,000 U.S. Stores in 31 States
Die stetig steigende Popularität der Marke bei den Konsumenten zeigt eine kürzlich veröffentlichte Meldung. Würde TAAT von den Konsumenten nicht gekauft werden, dann würden die Händler nicht nachbestellen, aber genau das tun sie offenbar, und zwar zu einem hohen Prozentsatz:
Wholesale Reorders Account for 48% of TAAT Sales Volume in the U.S. for Fiscal Q1 2022
TAAT Global Alternatives Inc.* (WKN: A3CNZW) gab bekannt, dass im ersten Quartal 2022 (11/2021 - 01/2022) etwa 48 % des Gesamtumsatzes in den Vereinigten Staaten von Nachbestellungen bestehender Kunden kommen.
Der Grund für diesen großartigen Erfolg ist das verbesserte Material der neuen Formulierung, die eine "realistischere" Ähnlichkeit mit echtem Tabak (Geschmack und Geruch), sowie eine idente Brenntendenz (Zugzahl) zu einer Standard-Tabakzigarette gleicher Länge zeigt. 48% sind wirklich perfekt, denn hieße es "30%", würden die Kritiker sagen, dass es kaum Wiederbestellungen gibt. Würde es "70%" heißen, würden die Nörgler sagen, dass man kaum Neukunden gewinnen kann!
Um die Anzahl der Käufer in den bestehenden Shops zu steigern, will man nun das Potential voll ausschöpfen, indem man die Kundschaft durch verschiedene Maßnahmen "aktiviert":
TAAT Begins Focused Initiative on In-Store Activation for Existing Placements in National U.S. Gas Station Chains
TAAT Global Alternatives Inc.* (WKN: A3CNZW) gibt bekannt, dass man im Jahr 2022 eine gezielte In-Store-Aktivierungsstrategie für nationale Tankstellenketten in den Vereinigten Staaten, einem wichtigen Einzelhandelssegment für die Tabakindustrie, das einen stetig wachsenden Anteil der TAAT-Einzelhändler darstellt, beginnt.
Nach der Bewertung der Kaufinteraktionen an den Verkaufsstellen des Kraftstoffeinzelhandels hat das Unternehmen mehrere Möglichkeiten zur Optimierung seiner Aktivierungen im Geschäft an Tankstellen identifiziert, darunter die folgenden:
- Theken- und Zapfsäulenbeschilderung/-displays: Da das Konzept einer nikotin- und tabakfreien Alternative zu Zigaretten für viele Raucher beispiellos ist, plant das Unternehmen auffällige Marken-Werbung für Tankstellen-Theken sowie direkt an Zapfsäulen zu platzieren. Da diese Form der Werbung für Tabakprodukte in den Vereinigten Staaten verboten ist, ist dies eine einzigartige Gelegenheit, die Aufmerksamkeit von Rauchern ab 21 Jahren als Aktivierungsmethode direkt am Point of Sale für Tabakprodukte zu gewinnen.
- Mitarbeiterschulung und In-Store-Audits: Angesichts der ziemlich routinemäßigen Natur des Kaufs von Tabakzigaretten durch einen derzeitigen Raucher ab 21 Jahren mit einer bestehenden Markenpräferenz kann das In-Store-Personal eine Schlüsselrolle bei der Einführung der Idee einer Alternative wie TAAT am Point of Sale spielen. Darum plant das Unternehmen, mit seinen Großhandelspartnern zusammenzuarbeiten, um Verkaufsschulungsprogramme für Mitarbeiter einzuführen, um mehr Dialoge zum Zweck der Förderung von Konversionen zu eröffnen. Dementsprechend plant TAAT, privat Audits durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Verkaufsverfahren befolgt werden.
- Kleinformatige "TAAT Twos"-Proben: Im Laufe des Jahres 2021 wiesen Berichte von TAAT-Händlern darauf hin, dass Raucher oft zögerten, eine vollständige Packung mit 20 Sticks zu kaufen, um TAAT zum ersten Mal zu probieren. Da Tabakzigaretten nicht in "Muster"-Packungsgrößen angeboten werden, plant TAAT, aus diesem Defizit Kapital zu schlagen, indem es "TAAT Twos" anbietet - eine Zwei-Stick-Packung mit TAAT Original , Smooth oder Menthol als zugängliche und kostengünstige Option zum Probieren von TAAT. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass es durch die Senkung der Hürde für die Probenahme von TAAT die Konversionsraten in Umgebungen wie Tankstellen verbessern könnte.
- Integration in kettenweite Programme: Ab diesem Jahr wird sich das Unternehmen aktiv um die Teilnahme an kettenweiten Programmen der nationalen Tankstellenketten bemühen, deren Geschäfte derzeit TAAT-Produkte führen. Auf diese Weise könnte das Unternehmen leichter in neue Märkte vordringen, die nicht von seinen bestehenden Distributoren durch Rollouts bedient werden.