DGAP-News: Mondia
/ Schlagwort(e): Sonstiges
Mondia Digital startet mENT - eine B2B-Multi-Content-Plattform für digitale Premium-Unterhaltung mENT, ein digitales All-in-One-Erlebnis für Unternehmen, die ihren Kunden das Beste an digitaler Unterhaltung anbieten wollen, stellt eine hochwertige Auswahl an Musik, Spielen, Videos und Kinderinhalten bereit und ermöglicht den Vertrieb von digitalen Inhalten jeder Art und Kategorie. Die Plattform ist mit einer Reihe von Geräten kompatibel und kann sowohl über eine responsive Desktop- als auch über eine mobile webbasierte Plattform genutzt werden. Android- und iOS-Apps werden Anfang 2022 verfügbar sein. Sie bietet eine einzigartige Vielfalt an Monetarisierungsoptionen über verschiedene Modelle, darunter AYCE ("All you can eat"), Pay-per-Use und Content-spezifische Angebote, Bundles (Tages-, Wochen-, Monats- oder Jahresabonnements) sowie Freemium- und Try-and-Buy-Optionen. Paolo Rizzardini, CEO bei Mondia Digital, kommentiert: "mENT ist ein komplettes Content-Erlebnis, das als einfachste und leistungsstärkste Lösung für die weltweit führenden Marken entwickelt wurde, um deren Kunden mit hochwertigen digitalen Inhalten zu versorgen. Produktentwicklung, Content-Angebot, Partnerbeziehungen und Monetarisierung werden von Mondia Digital verwaltet. Dies umfasst UI/UX-Design, Entwicklung, Hosting, Tracking und Reporting, Content- und Partner-Sourcing, Lizenzierung und Management. Ich bin davon überzeugt, dass mENT auf dem Markt der digitalen Erlebnisse durch seine Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität neue Maßstäbe setzen und Unternehmen befähigen wird, durch digitale Exzellenz engere Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen." Weltweit führender Content Zudem bietet mENT Zugriff auf mehr als 50 Millionen Musiktitel von Top-Labels wie Universal, Sony, Warner und BMG. Tausende von Casual-, Cloud-, Virtual-Reality-, Augmented-Reality- und E-Sport-Spielen von Sega, Square Enix, Ubisoft, Disney und anderen gehören ebenfalls zum Angebot. Das Gaming-Angebot wurde nach Top-Marken, Top-Downloads und hohen Nutzer-Interaktionsraten zusammengestellt. mENTs spannendes Kinderunterhaltungserlebnis für Familien bietet Zugang zu einer umfangreichen Bibliothek an Shows, klassischen Märchen, Handyspielen der nächsten Generation, lustigen Musikvideos, Tanzvideos und kreativen Bastelaktivitäten und wird täglich durch neue Inhalte ergänzt. Innovatives Ökosystem, offen für neue Partnerschaften Die Lösung ist Content-orientiert. Dadurch können Kunden entweder eine einzelne Kategorie wie Musik oder Spiele auswählen, die sofort bereitgestellt werden kann, oder alternativ das gesamte Spektrum an Inhalten oder Teilbereiche auswählen und kurzfristig implementieren. Vollständig anpassbar Auf Kundenanforderungen zugeschnitten Reporting Verteilt von der APO Group im Auftrag von Mondia. Über Mondia (mondia.com) Bild herunterladen: https://bit.ly/3K14scb 28.02.2022 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. |
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | Mondia |
Dubai | |
Vereinigte Arabische Emirate | |
E-Mail: | michael@ownalchemy.com |
EQS News ID: | 1290117 |
Ende der Mitteilung | DGAP News-Service |
1290117 28.02.2022