Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 30.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Uran Boom: Die Bullen starten durch - spektakuläre Kursgewinne möglich
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
320 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Iyad Kamal, ehemaliger COO von Aramex, tritt dem Beirat von Shipsy bei

GURUGRAM, Indien, 29. März 2022 /PRNewswire/ -- Shipsy, ein führender SaaS-basierter Anbieter intelligenter Logistikmanagementplattformen, gab kürzlich den Beitritt von Iyad Kamal, ehemaliger COO von Aramex, in sein Beratungsteam bekannt.

Iyad Kamal joins Shipsy as Advisor

Kamal verfügt über mehr als 29 Jahre Führungserfahrung bei Aramex, einem globalen Anbieter von Transport-, Logistik-, E-Commerce-, Daten- und Analyse- sowie Nachhaltigkeitslösungen. Er war maßgeblich daran beteiligt, die globale Expansion und das zweistellige Wachstum des Unternehmens in einem mehrjährigen Zeitraum erheblicher technologischer Veränderungen und Marktstörungen voranzutreiben. Seine Expertise umfasst die Förderung des organischen Wachstums, organisationsdesign und -führung sowie die Schaffung einer asset-light, technologiegetriebenen End-to-End-Betriebsinfrastruktur.

Kamal ist derzeit Vorstandsmitglied von Tradeling, einem E-Marktplatz in der Wachstumsphase, der sich auf den Aufbau des größten digitalen Netzwerks von B2B-Verkäufern und -Käufern in der MENA-Region konzentriert. Er berät auch die GeoPost/DPD Group, ein schnell wachsendes Logistiknetzwerk mit 50 Ländern, das mehr als 2 Milliarden Pakete pro Jahr zustellt.

Shipsy hat kürzlich eine Serie-B-Finanzierung in Höhe von 25 Millionen US-Dollar aufgebracht. Die Beschleunigung der geografischen Expansion und die Förderung schneller technologischer Innovationen sind heute die beiden wichtigsten Schwerpunktbereiche von Shipsy.

Kamal wird eine entscheidende Rolle dabei spielen, shipsy in die Lage zu versetzen, sein Wachstum im Nahen Osten und in südostasien fortzusetzen und die Expansion in Europa und den USA zu beschleunigen. Er wird das Unternehmen auch beraten, um schnelle Logistikinnovationen voranzutreiben, indem es seine KI-, ML- und Blockchain-Fähigkeiten weiter stärkt. Unternehmen auf der ganzen Welt beim Aufbau nachhaltiger Logistikabläufe zu unterstützen, ist ein weiterer Bereich, in dem Kamal beraten wird.

"Ich freue mich, mich Shipsy bei seiner Mission anzuschließen, die globale Logistikbranche zu transformieren und allen Beteiligten einen höheren Wert zu bieten", sagte Kamal.

"Wir sehen eine wachsende Nachfrage nach den bahnbrechenden Logistikmanagementprodukten und -dienstleistungen von Shipsy in verschiedenen Regionen. Daher ist es für unser Wachstum von entscheidender Bedeutung, Berater mit fundierten Branchenkenntnissen zu haben. Wir haben das Glück, Iyad Kamal, einen Branchenführer, in unserem Beirat zu haben", sagte Soham Chokshi, Mitbegründer und CEO von Shipsy.

Medienkontakt:

Arjun Alva
arjun.alva@shipsy.io
+91-9986484287

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1773825/Iyad_Kamal_Shipsy.jpg

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.