Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 19.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
GOLD-MINEN vor Jahrhundert-Hausse?! Diese Aktie sofort kaufen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
330 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Realty ONE Group: REALTY ONE GROUP VON FRANCHISE BUSINESS REVIEW ALS BESTES REZESSIONSSICHERES FRANCHISE AUSGEZEICHNET

LAS VEGAS, 30. März 2022 /PRNewswire/ -- Die Realty ONE Group, eine moderne, zweckorientierte Lifestyle-Marke und EINER der am schnellsten wachsenden Franchisegeber der Welt, wurde von Franchise Business Review zu einem der 100 rezessionssicheren Franchise-Unternehmen 2022 ernannt und zeigt einmal mehr, dass das Unternehmen aus Finanz-, Marken- und Lifestyle-Sicht EINES der attraktivsten im Franchising ist.

Realty ONE Group's logo

Im vergangenen Jahr schloss der in Las Vegas ansässige globale Franchisegeber 118.000 Immobilientransaktionen ab und zahlte über 1,1 Milliarden US-Dollar Provision für verkaufte Häuser im Wert von 47 Milliarden US-Dollar , ein Anstieg von 46 % gegenüber dem Vorjahr. Das Unternehmen hat die Realisierbarkeit seines Geschäftsmodells, Business Coaching und Business Support unter Beweis gestellt und gleichzeitig gezeigt, dass coolture in jedem Markt erfolgreich ist.

"Wir haben dieses Unternehmen gegründet, um Türen für Unternehmer und Immobilienfachleute zu öffnen, die mehr als nur Erfolg haben wollen", sagte Kuba Jewgieniew, CEO und Gründer der Realty ONE Group. "Die Realty ONE Group ist für mutige und ehrgeizige Menschen, die Dinge auf GROSSE Weise tun, ein besseres Leben haben und ein Vermächtnis für ihre zukünftigen Generationen aufbauen wollen, egal was der Markt uns gibt."

Dies folgt auf ein weiteres gefeiertes Ranking, in dem die Realty ONE Group den 1. Platz für Immobilien-Franchisegeber auf der hart umkämpften Franchise 500-Liste von Entrepreneur für 2022 belegte.

Mehr als 32.000 Franchisenehmer, die über 300 Franchise-Marken vertreten, nahmen über einen Zeitraum von 18 Monaten an der Franchisenehmer-Zufriedenheitsumfrage von Franchise Business Review teil.

Die UNBrokerage, wie sie in der Branche genannt wird, hat jetzt mehr als 17.000 Immobilienfachleute in mehr als 400 Büros in 45 Bundesstaaten, Washington D.C. und Kanada und wird in Ecuador, Costa Rica, Italien, Singapur und Spanien sowie im US-Territorium Puerto Rico eröffnet.

Erfahren Sie mehr unter www.OwnAOne.com.

Über Realty ONE Group

Die 2005 gegründete Realty ONE Group ist ein Disruptor der Branche, der das Gesicht des Immobilien-Franchising mit seinem einzigartigen Geschäftsmodell, seiner unterhaltsamen Coolture, seiner Technologieinfrastruktur und seinem überlegenen Support für seine Immobilienfachleute radikal verändert. Das Unternehmen hat sich schnell weiterentwickelt und umfasst mehr als 17.000 Immobilienfachleute in über 400 Büros in 45 US-Bundesstaaten, Washington D.C., Puerto Rico, Kanada, Spanien, Singapur, Italien und Costa Rica. Die Realty ONE Group gehört von REAL Trends zu den besten ein Prozent der Nation, wurde vom Entrepreneur Magazine als Top 5 Real Estate Franchise ausgezeichnet und steht seit sieben Jahren in Folge auf der Inc. 500-Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Die Realty ONE Group schreitet voran und öffnet Türen, nicht nur für ihre Kunden, sondern auch für Immobilienfachleute und Franchise-Inhaber. Weitere Informationen finden Sie unter www.RealtyONEGroup.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/260011/realty_one_group___logo.jpg

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.