Anzeige
Mehr »
Sonntag, 28.09.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Das Paradox-Becken hat sich bewiesen - und American Critical sitzt direkt auf dem nächsten Milliardenfund
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
578 Leser
Artikel bewerten:
(2)

MADworld und BAPE bündeln ihre Kräfte, um ein bahnbrechendes Online- / Offline-Erlebnis im Web3 zu schaffen

HONGKONG, 2. April 2022 /PRNewswire/ -- MADworld gab heute eine Partnerschaft mit der legendären japanischen Modemarke A Bathing Ape, bekannt als BAPE, bekannt als BAPE, bekannt, bekannt, bekannt, um sich in das Metaverse zu wagen.

(PRNewsFoto/MADworld)

BAPE gehört seit seiner Gründung in Harajuku, Tokio, Japan , im Jahr 1993 zu den kultigsten Streetwear-Marken der Welt. Die BaPE-Produktpalette umfasst A Bathing Ape, AAPE, Baby Milo, BAPE Black und Mr. Bathing Ape, die in Geschäften in Asien, Nordamerika und Europa verkauft werden. Vor kurzem startete BAPE (B)apetaverse, sein erstes nicht fungibles Token-Projekt (NFT), das aus 10.000 einzigartigen, hochwertigen 3D-NFTs besteht.

MADworld, ein von Animoca Brands unterstütztes Unternehmen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Beste aus der globalen Kultur auf Web3 zu bringen. MADworld versucht, Web3-Technologien und sein UMAD-Token ($UMAD) zu nutzen, um seine Mission zu fördern, den Massen Verbundenheit, Kultur und Gemeinschaft zu bieten. In Zusammenarbeit mit BAPE wird MADworld einen einzigartigen, zusammenhängenden Ansatz entwickeln, um Streetwear-, Gaming-, Token- und Multi-Metaverse-Erlebnisse für die globale BAPE-Fangemeinde und darüber hinaus miteinander zu verbinden.

BAPE x MADworld hat einige MAD-Pläne in Arbeit - und wir können es kaum erwarten, sie mit der Welt zu teilen. Bleiben Sie dran!

Über einen Badeaffen (BAPE)

Seit der Gründung der Marke im Jahr 1993 ist BAPE seit mehr als 28 Jahren ein Symbol für Street Fashion. Die Marke kreiert seit ihrer Gründung weltweit ikonische Designs und Street-Fashion-Trends, darunter Designs wie "APE HEAD", "BAPE? CAMO", "BAPE STA?", "SHARK HOODIE" und "BABY MILO?". BAPE hat auch erfolgreiche Kooperationen mit globalen Marken und Künstlern entwickelt. Die Marke ist bestrebt, ein Kundenerlebnis zu bieten, das Premium-Modebekleidung mit einem gesamten Lebensstil verbindet. Die Bekleidung und Marken von BAPE werden in allen Geschäften in Japan, den USA, Europa, China und verschiedenen Märkten in Asien geführt.

Über MADworld - der Multiverse Artist Defender (MAD)

MADworld bietet eine NFT Origination Platform und einen NFT Marketplace, die Blockchain-Technologie verwenden, um die Künstler, Kunstwerke, Schöpfer und Inhalte zu verteidigen, die in das ungehinderte Multiversum eintreten. MADworld unterstützt die NFT-Prägung, um das Eigentum und die Herkunft von physischer Kunst, Sammlerstücken sowie Produkten und Originalinhalten zu validieren, die aus Live-Konzerten, Sportveranstaltungen, Künstlerkämpfen und anderen kreativen Ausdrucksformen entwickelt wurden. MADworld wurde entwickelt, um Entwicklern die vollständige Kontrolle über ihre NFT-Strategie zu geben und sie dabei zu unterstützen, das Einkommen und die Auswirkungen ihres geistigen Eigentums auf Dauer zu maximieren. Weitere Informationen und Updates zur MADworld finden Sie unter:

Webseite?| Twitter?| Mittel?| Zwietracht?| Telegramm

KONTAKT: info@madworld.io

Foto- https://mma.prnewswire.com/media/1778707/Press_Relate_Ad_Animation_1920x1080__1__ID_e0627a87d333.jpg

Logo- https://mma.prnewswire.com/media/1659001/MADworld_backed_Animoca_Brands_defend_artists_entering_multiverse____MADworld_Logo.jpg

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.