Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 19.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
GOLD-MINEN vor Jahrhundert-Hausse?! Diese Aktie sofort kaufen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
728 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Neue Seite öffnen: XPPen hat sein Online-Rebranding gestartet

SHENZHEN, 15. April 2022 /PRNewswire/ -- Am 15. April startete XPPen, ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Malerei, eine Online-Rebranding-Konferenz über das Metaversum, unter viel Fanfare unter der Generation Z.

XPPen, das bereits einen besonderen Platz in dieser Branche einnimmt, bringt einen brandneuen Slogan von "Dream. Tapfer. True" für die junge Generation mit Gen Z im Kern und der neuen Markenphilosophie "Boundless Inspiration for Authentic Creation".

Online Launch for XPPen Rebranding Campaign

Vor kurzem veröffentlichte es eine Rebranding-Ankündigung online und sein neues Logo einer innovativen visuellen Identität. Die Konferenz, die von der virtuellen Figur Fenix, diesmal Maskottchen von XPPen, veranstaltet wurde, interpretierte ihre neue Markenvision und Kernphilosophie weiter.

Laut dem offiziellen Ansager von XPPen hat es seit 2021 im Vorbereitungsprozess des Rebrandings schrittweise ein neues Produktlayout etabliert. Derzeit verfügt XPPen über zwei Kategorien und 5 Serien, darunter die Deco-Stifttabletts und die Artist-Stiftdisplays.

Im vergangenen Jahr machte XPPen mit seiner Selbstforschung und -entwicklung einen bahnbrechenden Sprung in der Kerntechnologie des X3-Smart-Chips, um die bemerkenswerte Malerfahrung von "scharf, stabil und präzise" zu realisieren, das Technologiemonopol der Industrie aufzubrechen, indem es die chronischen Schmerzpunkte "Lagging, Delay, Heavy Stroke, Broken Lines, Instabilität und Frequenzinterferenz" schoss und somit das realistische Stift- und Papierzeichnungserlebnis vollständig realisierte.

Soweit wir das beurteilen können, arbeitet XPPen seit langem proaktiv mit den weltweit preisgekrönten Marken zusammen und erforscht die authentischen Bestrebungen der jungen Gruppe, sei es in der Zusammenarbeit mit weltbekannten Marken wie LINE FRIENDS, in Vereinigungen mit international bekannten Künstlern oder bei aktiven Engagements in einer Reihe verschiedener Animationsmessen. XPPen sitzt auf einem so konvergierenden Punkt von Technologie und Kunst und hat erkannt, dass sein Schicksal tief mit dem Wachstum der jungen Generation verbunden ist.

Das CG-Talenttrainingsprogramm "Art Star", eine Kunstkommunikationsgemeinschaft, die Xfans, CG CAMP und andere Plattformen umfasst, sowie ein gemeinsames Angebot mit dem National Advertising Art Design Competition for College Students werden von XPPen bereitgestellt, um die Kunstschaffenden und Enthusiasten zu ermutigen, ihre Träume zu verfolgen und ihr wahres Selbst auszudrücken. Durch diese endlosen Bemühungen treibt XPPen die Entwicklung des gesamten CG-Ökosystems durch die kontinuierliche Erforschung unendlicher digitaler Kunstmöglichkeiten ständig voran, um kreative Produzenten mit internationalen Standards in Einklang zu bringen.

Für XPPen, eine Marke von 17 Jahren, die sich an einem so wichtigen Punkt für ein transformatives und umfassendes Upgrade entscheidet, ist dies eine Chance und doch eine Herausforderung. Welche weiteren Ernten und Überraschungen wird uns XPPen in Zukunft bringen? Letztendlich wird die Zeit das letzte Wort haben.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1796166/Online_Launch_XPPen_Rebranding_Campaign.jpg

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.