LOS ANGELES, CA / ACCESSWIRE / 16. April 2022 / Laut dem Perfumes and Fragrances Market-Bericht wird erwartet, dass der Weltmarkt im Jahr 2022 einen Wert von 1,95 Milliarden US-Dollar haben wird, wobei die Prognose bis 2028 2,52 Milliarden US-Dollar erreichen wird. Trotz der wirtschaftlichen Veränderungen durch die Gesundheitskrise steigt die Nachfrage aus Schwellenländern wie APAC, Lateinamerika und Osteuropa weiter an. Infolgedessen wird erwartet, dass höhere Online-Verkäufe von Düften und Parfüms die Wachstumsaussichten des Marktes im Prognosezeitraum verbessern werden.
Ein Unternehmen, das dieses Marktwachstum nutzen möchte, ist The Dua Brand, ein unabhängiges Nischen-Dufthaus in Los Angeles, Kalifornien, mit einer Bibliothek von mehr als 1000 Düften. Als sie 2016 anfingen, war es ihr Ziel, den Menschen einzigartige Düfte zu bieten, die von den luxuriösesten Markenparfums zu erschwinglichen Preisen inspiriert sind.
Das Unternehmen und sein Team wuchsen jedoch und entwickelten ihre Fähigkeiten in der Kunst der Parfümerie. So begannen sie, meisterhaft originelle Mischungen zu komponieren und ihre riesige Sammlung zu erstellen. Dazu gehören Originale, Inspirationen, Hybriden, Tribrids und Quadrids. Diese Modelle bestehen darin, drei oder vier bestehende Keynotes aus verschiedenen Düften zu nehmen, um etwas Neues zu kreieren und jedem Duft eine einzigartige Note zu verleihen.
Die Produkte der Dua-Marke erhalten weiterhin Lob und positive Bewertungen von Kunden weltweit, wobei ihre Follower auf Instagram 16.000 erreichen. Das Unternehmen schreibt das Wachstum den Produkten zu, bei denen es sich um handgefertigte Düfte mit natürlichen Inhaltsstoffen aus der ganzen Welt handelt, die einer strengen Qualitätskontrolle durch Spezialisten unterzogen werden.
"Unsere Parfums werden mit natürlichen Ölen hergestellt, die länger haltbar sind", sagte das Team. "Jeder von ihnen durchläuft eine strenge Qualitätsprüfung, zu der auch CEO und Gründer Mahsam Raza gehört."
Mit seinem aktuellen Geschäftsmodell ist The Dua Brand bis 2021 & 2022 gewachsen. Mit dem prognostizierten Marktwachstum wollen sie jedoch die Dinge mit ihrer Out-of-the-Box-Idee vermischen und die Schwelle erneut durchbrechen.
"Wir wollen verschiedene Produkte erforschen und tiefer in die Kosmetikindustrie einsteigen", sagte Syed Ali, CMO des Unternehmens. "Dazu gehören kreative und Nischendüfte sowie natürlich hergestellte Hautpflegeprodukte in Spa-Qualität für Männer und Frauen, eine Aufgabe, an der wir bereits mit internationalen Labors arbeiten."
Das Ziel der Marke Dua ist es nun, das prognostizierte Wachstum des Duftmarktes mit ihren einzigartigen Mischungen und Düften zu nutzen, die nicht nur für Duftkenner, sondern auch für den alltäglichen Menschen gedacht sind, der die Blicke auf sich ziehen möchte, wenn er einen Raum betritt.
Über die Marke Dua
The Dua Brand ist ein unabhängiges Nischendufthaus in Los Angeles, USA. Sie liefern handgefertigte Parfümextraktdüfte mit natürlichen Ölen, die auf der Haut haften. Dua Fragrances Parfum-Extrakte sind wirklich sowohl für den Duftkenner, der Qualität über alles schätzt, als auch für den alltäglichen Menschen, der sicher sein möchte, dass er der am besten riechende Mensch im Raum ist.
KONTAKT:
Syed Ali
Chief Marketing Officer
Die Marke Dua
alisyed@theduabrand.com
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QUELLE: Die Marke Dua
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