Anzeige
Mehr »
Mittwoch, 11.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Drohnen, Robotik, E-Autos: Diese Hightech-Aktie könnte jetzt zünden
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
301 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Ultimovacs ASA - Annual General Meeting held on 21 April 2022

Oslo, 21 April 2022: Ultimovacs ASA held its annual general meeting today 21 April 2022. All the matters on the agenda were approved.

All board members were re-elected for a period of one year, and the Board of Directors will continue to consist of the following persons:

  • Jónas Einarsson, Chair of the Board
  • Kari Grønås, board member
  • Eva S. Dugstad, board member
  • Leiv Askvig, board member
  • Ketil Fjerdingen, board member
  • Henrik Schüssler, board member
  • Aitana Peire, board member
  • Haakon Stenrød, board member

Håkan Englund as Deputy Board Member was not up for election, and will consequently retire from this position.

The Nomination Committee is unchanged up until the Annual General Meeting in 2023, and the Nomination Committee will continue to consist of the following persons:

  • Ole Kristian Hjelstuen, Chair of the committee
  • Hans Peter Bøhn
  • Jakob Iqbal

The minutes from the meeting are enclosed and available at the company's website.

For further information, please see www.ultimovacs.comor contact:

Jónas Einarsson, Chair of the Board of Directors of Ultimovacs ASA

Email: je@radforsk.no

Phone: +47 480 96355

Carlos de Sousa, CEO

Email: carlos.desousa@ultimovacs.com

Phone: +47 908 92507

Anne Worsøe, Head of IR & Communication

Email: anne.worsoe@ultimovacs.com

Phone: +47 906 86815

Attachment

  • Minutes of the annual General Meeting 2022 in Ultimovacs ASA (https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/3b49d2f4-b04d-4517-9d74-4a13665d1471)

© 2022 GlobeNewswire (Europe)
Favoritenwechsel
Das Börsenjahr 2026 ist für viele Anleger ernüchternd gestartet. Tech-Werte straucheln, der Nasdaq 100 tritt auf der Stelle und ausgerechnet alte Favoriten wie Microsoft und SAP rutschen zweistellig ab. KI ist plötzlich kein Rückenwind mehr, sondern ein Belastungsfaktor, weil Investoren beginnen, die finanzielle Nachhaltigkeit zu hinterfragen.

Gleichzeitig vollzieht sich an der Wall Street ein lautloser Favoritenwechsel. Während viele auf Wachstum setzen, feiern Value-Titel mit verlässlichen Cashflows ihr Comeback: Telekommunikation, Industrie, Energie, Pharma – die „Cashmaschinen“ der Realwirtschaft verdrängen hoch bewertete Hoffnungsträger.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir fünf Aktien vor, die genau in dieses neue Marktbild passen: solide, günstig bewertet und mit attraktiver Dividende. Werte, die nicht nur laufende Erträge liefern, sondern auch bei Marktkorrekturen Sicherheit bieten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor der Value-Zug 2026 endgültig abfährt!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit gratis verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.