ChallengerX Plc - Monetarisierungsvereinbarung mit der American Arena League
PR Newswire
London, 21. April
Dienstag, 21. April 2022
ChallengerX plc
("ChallengerX" oder das "Unternehmen")
ChallengerX unterzeichnet eine fünfjährige Monetarisierungsvereinbarung für digitale Assets mit der American Arena League.
ChallengerX PLC (AQSE: CXS) gibt die Unterzeichnung seiner ersten ligaweiten Vereinbarung über seine Software-as-a-Service (SaaS)-Monetarisierungsplattform CXSports bekannt. Die Vereinbarung ist exklusiv und hat eine anfängliche Laufzeit von fünf Jahren.
Die American Arena League (AAL), eine professionelle Arena-Football-Liga, die 2018 ihre erste Saison begann, hat ein Digital Asset Monetization Agreement (DAMA) unterzeichnet, um die Liga zu fördern und die Monetarisierung von Liga-, Team- und Spielermedien-Assets über die CXSports-Plattform zu unterstützen.
Die AAL beabsichtigt, von den weitreichenden Performance-Marketing-Modulen von CXSports zu profitieren, die darauf ausgelegt sind, durch die Nutzung digitaler Sport-Assets auf standortunabhängiger Basis zusätzliche Einnahmen zu erzielen.
"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit CXSports im Rahmen unserer Bemühungen, die AAL umzubenennen und inkrementelle Branding- und Monetarisierungskanäle zu sichern. Wir sind beeindruckt vom Umfang und der Tiefe des CXSports-Angebots und freuen uns sehr auf diese fünfjährige Partnerschaft", sagte AJ Roque, Director of League Operations. Herr Roque ist auch General Manager und Head Coach der "Jersey Bearcats", einem in New Jersey ansässigen Arena-Football-Team.
"Das gesamte ChallengerX-Team ist begeistert, mit der AAL zusammenzuarbeiten", antwortete Lucas Caneda, COO bei ChallengerX plc. "Unsere bestehende und zukünftige Produktpipeline ist darauf ausgelegt, die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen von Ligen wie der AAL sowie der Teams und Athleten, die sie vertreten, zu erfüllen."
Über ChallengerX PLC:
ChallengerX plc ist an der Aquis Stock Exchange in London notiert und ist ein Software-as-a-Service-Unternehmen für "SaaS 2.0" -Monetarisierungstechnologie und digitales Marketing, das Sportvereine, Spieler, Sportnachrichtenseiten und andere Influencer auf der ganzen Welt bedient. Seine Technologie hilft seinen Kunden, ohne zusätzliche Kosten, inkrementelle wiederkehrende Einnahmen aus ihren bestehenden Followern über eine proprietäre LOPI-Strategie (Leverage Other People's Influence) zu generieren.
ChallengerX bietet auch maßgeschneiderte Servicepakete an, die Clubs helfen, ihre Marke zu entwickeln und aufzubauen, ihre Fanbasis schnell zu vergrößern, zusätzliche High-End-Sponsoren zu gewinnen und Clubartikel über einen eStore mit Clubmarke zu beschaffen und zu verkaufen, den das Unternehmen im Namen jedes Clubs betreibt.
Diese Bekanntmachung enthält Informationen, die vor ihrer Veröffentlichung Insiderinformationen gemäß Regulation 11 der Market Abuse (Amendment) (EU Exit) Regulations 2019/310 (in der jeweils gültigen Fassung) darstellten.
Die Direktoren von ChallengerX übernehmen die Verantwortung für diese Ankündigung.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
ChallengerX plc | |
John May Nicht-exekutiver Vorsitzender | Telefon: +44 7860 715075 E-Mail-Adresse: john@challengerx.io |
Brian Connell, Finanzvorstand Finanzdirektor und CEO | Telefon: +44 207 459 4148 E-Mail-Adresse: brian@challengerx.io |
Erster Sentinel | |
Unternehmensberater Brian Stockbridge Jenny Liu | +44 7876 888 011 |
