Emittent / Herausgeber: Carsten Schmider Media Relations Publishing
/ Schlagwort(e): Expansion/Marktbericht
Sensationelle News bei Modern Plant heute! Kursexplosion und Turnaround wahrscheinlich! Strong Buy "Dies ist erst der Anfang unserer Expansionspläne, um den Vertrieb von Snacks from the Sun auszubauen. Das Produkt wurde sehr positiv rezensiert und wir planen weitere wichtige Treffen mit Vertriebshändlern. Mit der Ausweitung des Vertriebs auf weitere 130 Geschäfte stehen wir an der Schwelle und dem Start des Wachstumspotenzials, das wir in Kanada erkennen", erklärt Avtar Dhaliwal, CEO von Modern Plant Based Foods. Das Unternehmen plant, sein Vertriebsnetz in Kanada und in den Vereinigten Staaten weiter auszubauen. Angesichts des historischen Wachstums in diesem Segment der Snack-Kategorie und der Entwicklung bei süßen und salzigen Snacks vertritt das Unternehmen die Auffassung, dass es 2022 ein weiteres Wachstum verzeichnen wird. In einem kürzlich veröffentlichten Bericht hieß es: Im Jahr 2020 erwirtschaftete der Snack-Markt in Kanada einen Gesamtumsatz von 9,8 Milliarden US-Dollar (1,3 Milliarden US-Dollar mehr als im Jahr 2019, was einem deutlichen Anstieg des Jahresumsatzes gleichkommt). Die Snacks from the SunTM Popped Potato Crisps von Modern Plant-Based Foods sind luftige, duftige Chips, die aus 100 % natürlichen Inhaltstoffen - Kartoffeln, Vollkorn und Gewürzen - hergestellt und anschließend gepoppt werden. Die Chips sind vegan und enthalten kein Gluten, kein Cholesterin und keine gesättigten Fette. Diese veganen Snacks werden in sechs unterschiedlichen Geschmacksrichtungen angeboten: Sour Cream & Chive, Sea Salt, Cracked Pepper, Tangy Barbecue, Salt & Vinegar und Nacho Cheese. Auf der jüngsten Messe der Canadian Health Food Association (CHFA), einer Veranstaltung, zu der ausschließlich Fachleute aus der Branche, darunter Einzelhändler, Makler/Vertriebshändler und Hersteller, Zugang haben, erhielten die Snack ein überwiegend positives Feedback, und das Interesse seitens neuer potenzieller Vertriebskanäle war groß. "Nach der hervorragenden Resonanz, die die gepoppten Chips von Snack from the Sun auf der CHFA-Veranstaltung in Vancouver erhalten haben, freuen wir uns darauf, unseren Expansionsplan in die Snack-Kategorie des Einzelhandels fortzusetzen. Auf der Messe stieß Snack from the Sun auf großes Interesse bei Einzelhändlern, und wir gehen davon aus, dass wir in der kommenden Zeit eine Reihe von kanadischen Einzelhändlern als Neukunden gewinnen können," meint Cassidy McCord, Chief Corporate Officer von Modern Plant Based Foods. Diese Veröffentlichung zu Modern Plant Based Foods ist Bestandteil einer Werbekampagne für das besprochene Unternehmen und richtet sich an erfahrene und spekulativ orientierte Anleger. Weitere Empfehlungen auch Dritter können erfolgt sein oder können noch erfolgen. Die auf den Webseiten von Carsten Schmider Media Relations Publishing veröffentlichten Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen erfüllen ausnahmslos werbliche Zwecke und werden von den jeweiligen Unternehmen oder sogenannten third parties bezahlt. Aus diesem Grund muss allerdings die Unabhängigkeit der Analysen in Zweifel gezogen werden. Diese sind per definitionem nur Informationen.Diese Informationen sind reine Werbemitteilungen und beinhalten weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllen deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen / Anlageempfehlungen. Die auf Schmider Report veröffentlichten Publikationen, Informationen und Dokumente sind nicht für U.S.-Personen oder Personen, die ihren Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan haben, bestimmt und dürfen weder von diesen eingesehen noch an diese verteilt werden. Herausgeber und inhaltlich Verantwortlicher:Carsten Schmider Media Relations Publishing Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. |