Anzeige
Mehr »
Dienstag, 12.08.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Desert Gold: Zahlen untermauern das Potential
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
445 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Piano Software Inc: Piano startet "Composer Insights"-Integration, um Publishern konkurrenzlose Daten zu jedem Schritt der Abonnement-Reise zu liefern

Neues Modul bietet einen umfassenden Überblick über die Abonnementleistung und hilft Publishern, die effektivsten Touchpoints auf dem Weg zur Conversion zu identifizieren und zu optimieren

PHILADELPHIA, 4. Mai 2022 /PRNewswire/ -- Piano, eine führende digitale Erlebnisplattform, gab heute die Einführung von Composer Insights bekannt, einer wichtigen Integration zwischen Piano Analytics und dem Flaggschiff-Drag-and-Drop-Customer-Journey-Management-Tool des Unternehmens, Composer. Dies ist die wahre Initiierung der Vision von Piano, leistungsstarke digitale Analysen mit branchenführenden Aktivierungstools zu kombinieren, um Marken und Publishern dabei zu helfen, ihre Kunden zu verstehen und diese Erkenntnisse über mehrere Kanäle hinweg zu aktivieren.

"Da Publisher mit ihren Monetarisierungsstrategien immer ausgefeilter werden, ist es unerlässlich, dass sie genau verstehen, welche User Journeys, Preisschemata und Produkte nicht nur die Conversion, sondern auch den laufenden Umsatz und die Bindung vorantreiben", sagte Trevor Kaufman, CEO von Piano. "Bestehende Analysetools und sogar solche, die für Publisher entwickelt wurden, sind einfach nicht so konfiguriert, dass sie ein solches Maß an granularen Erkenntnissen über die User Journey liefern. Composer Insights füllt diese Lücke und gibt Publishern den tiefen Einblick in das Nutzerverhalten, den sie benötigen, um in der nächsten Ära des digitalen Geschäfts erfolgreich zu sein."

Composer Insights ermöglicht es Publishern, entscheidende Momente entlang der Abonnementreise zu optimieren und dauerhafte Kundenbeziehungen zu generieren, indem sie einen detaillierten Überblick darüber bieten, wie Verbraucher ihre Website entdecken und mit ihr interagieren, mit welchen Inhalten sie interagieren, warum sie sich anmelden und welche Erfahrungen sie erneuern. Mit diesem Modul können Verlage nun:

  • Genaue Berichte zum Abonnementzustand mit einer aggregierten Ansicht der Leistung über Erlebnisse, Conversions, Traffic-Quellen, Expositionen usw. hinweg.

  • Verstehen Sie die Abonnentenreise und den Weg zur Conversion, indem Sie die Erfahrungen, Taktiken und Inhalte identifizieren, die beim Publikum am besten ankommen

  • Identifizieren und beheben Sie Fehler in Echtzeit, um Umsatzeinbußen zu vermeiden

  • Führen Sie benutzerdefiniertes und tiefes Data Mining für Abonnementdaten durch, um transformative Kundeneinblicke zu gewinnen

Piano ist in den letzten zwei Jahren um mehr als 240 % gewachsen und wurde jährlich auf den Listen Inc. 5000 und Deloitte Technology Fast 500 ausgezeichnet. Mit den Übernahmen von AT Internet und CeleraOne im Jahr 2021 und SocialFlow im Jahr 2022 hat das Unternehmen seine globale Präsenz und sein Produktangebot weiter ausgebaut. Die Plattform von Piano wurde bei den Data Breakthrough Awards als Overall Data Tech Solution of the Year, bei den BIG Awards for Business der Business Intelligence Group als New Product of the Year, bei den Digiday Technology Awards als Best Subscription Platform und mehr ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr über das erste Webinar von Composer Insights in Piano am Dienstag, den 24. Mai. Registrieren Sie sich hier.

Über Piano
Die Digital Experience Platform von Piano ermöglicht es Unternehmen, das Kundenverhalten zu verstehen und zu beeinflussen. Durch die Vereinheitlichung von Kundendaten, die Analyse von Verhaltensmetriken und die Erstellung personalisierter Customer Journeys hilft Piano Marken, Kampagnen und Produkte schneller zu starten, die Kundenbindung zu stärken und die Personalisierung in großem Maßstab von einer einzigen Plattform aus voranzutreiben. Mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum bedient Piano einen globalen Kundenstamm, darunter Air France, BBC, CBS, IBM, Kirin Holdings, Jaguar Land Rover, Nielsen, The Wall Street Journal und mehr. Piano wurde von World Economic Forum, Inc., Deloitte, American City Business Journals und anderen als eines der am schnellsten wachsenden und innovativsten Technologieunternehmen der Welt ausgezeichnet. Weitere Informationen finden Sie unter piano.io.

Piano Medienkontakt
Elissa Hügel
1-814-952-1170
elissa.hill@piano.io

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/691003/Piano_Logo.jpg

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.