Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 03.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
"Special Situation"-Aktie mit Multi-Tenbagger-Potenzial im heißesten Rohstoff-Markt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
246 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Admitad startet Monetarisierungsplattform für Content-Projekte, mobile Apps und Browser-Erweiterungen

HEILBRONN, Deutschland, 16. Mai 2022 /PRNewswire/ -- Verschiedene digitale Projektverantwortliche suchen angesichts der Verschärfung der Datenschutz- und Compliance-Bedingungen und der aktuellen Marktbedingungen nach neuen Wegen der Monetarisierung. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, startet das IT-Unternehmen Admitad das Monetize Network, eine Plattform zur Monetarisierung von Webprojekten mit einem bedeutenden Publikum und Traffic, die es ihnen ermöglicht, den Umsatz zu steigern. Im Jahr 2021 generierte die Beta-Version über sieben Millionen Bestellungen, was zu einem Gesamt-GMV von über 280 Millionen US-Dollar und 8 Millionen US-Dollar an Auszahlungen an Partner führte.

Admitad logo

Eine breite Palette von Werbetreibenden, eine große Auswahl an Monetarisierungsprodukten und blitzschnelle Technologien sind die Hauptvorteile des Produkts.

"Wir verbessern unsere Technologie kontinuierlich, um dem Spiel einen Schritt voraus zu sein. Wir entwickeln Lösungen, die auf die Bedürfnisse verschiedener Kundensegmente zugeschnitten sind, unter Berücksichtigung der Besonderheiten ihrer Branchen und Geschäftsstrukturen. Die digitale Umgebung generiert immer mehr einzigartige Projekte, die nicht vollständig mit Standardprodukten kompatibel sind. Monetize Network ist in der Lage, Lösungen zu kombinieren, die die Monetarisierungsprozesse an die Bedürfnisse und Strategien unserer Kunden anpassen", sagt Alexander Bachmann, Gründer und CEO von Admitad.

Die Plattform umfasst eine Reihe von vorgefertigten Lösungen für mehrere Kundensegmente, darunter Eigentümer von Content-Projekten, Foren, mobilen Anwendungen, Browsern und Browsererweiterungen sowie anderen Arten von Projekten. Die Monetize-API wird Mitte 2022 eingeführt und ermöglicht es den Kunden, ihre eigenen benutzerdefinierten Monetarisierungsprodukte zu erstellen. Admitad hat bereits mehr als 2 Millionen US-Dollar in die Entwicklung von Monetize Network investiert und plant, im Jahr 2022 weitere 1,5 Millionen US-Dollar in sein Wachstum zu stecken.

"Technologien sind der Schlüssel; Partnerschaften sind ein weiterer Teil des gesamten Puzzles. Wir haben diese mit führenden Affiliate- und Werbenetzwerken auf der ganzen Welt aufgebaut - und bieten Zugang zu mehr als 50.000 Werbetreibenden, die CPC- und CPA-Umsatzmodelle verwenden", sagt Viacheslav Mezentsev, Head von Monetize Network, und fügt hinzu: "Wir erfüllen auch erfolgreich die ständig wachsende Nachfrage von Content-Projekten nach neuen Monetarisierungstools, da unsere Lösungen immun gegen die Auswirkungen bevorstehender regulatorischer Änderungen im Datenschutzbereich sind".

Der Umsatz mit digitalen Projekten während der Beta-Phase von Monetize Network stieg im vergangenen Jahr um 90%. Im Jahr 2022 plant die Plattform, Auszahlungen für Partner in Höhe von 20 Millionen US-Dollar zu erreichen und ihre Position in Europa, Großbritannien und den USA zu stärken sowie Märkte in Indien, Brasilien, Polen und Frankreich zu erschließen.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1741632/Admitad_Logo.jpg

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.