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PR Newswire
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Vom Produktmarketing bis zum Anwenderbetrieb hat sich das Konzept der chinesischen Automobilhersteller dramatisch verändert

ANKARA, Türkei, 27. Mai 2022 /PRNewswire/ -- Roland Berger, eine internationale Unternehmensberatung, schlug vor, dass der Nutzerbetrieb zur dritten treibenden Kraft für Automobilunternehmen geworden ist.

Lange Zeit haben sich die meisten Automobilunternehmen nicht direkt mit den Nutzern auseinandergesetzt, waren nicht in der Lage, die direktesten Informationen zu erhalten, und haben die Vorschläge der Nutzer nicht gehört. Mit der Entwicklung der automobilen Intelligenz und der Digitalisierung hat sich diese Situation in China in den letzten Jahren zu ändern begonnen. Bisher haben fast alle Autofirmen Slogans skandiert, um dem Benutzerbetrieb Bedeutung beizumessen, und haben verschiedene Aktivitäten für Autoenthusiasten durchgeführt.

Chery Automobile förderte auch das neueste Konzept der Benutzerbedienung in der Welt. Ab dem Jahr 2020 hat Chery zum ersten Mal eine globale Benutzerinteraktionsplattform aufgebaut und die erste Staffel von With Chery with Love (WCWL) abgehalten, die mehr als 20 Länder auf der ganzen Welt abdeckt und mehr als 500.000 Menschen ansammelt, die an den gemeinsamen Geschichten mit Chery teilgenommen haben. Und jetzt geht die zweite Staffel von WCWL weiter.

Vor kurzem veranstaltete Chery seine erste User Operation Event in Kasachstan. Das Thema der Veranstaltung war ein Picknick im Frühling, auch gab es eine lebhafte Band, die bei der Veranstaltung sang, und alle Leute waren aufgeregt und glücklich. Die Veranstaltung wurde von lokalen Chery-Autobesitzern in Kasachstan gut angenommen, was die Anerkennung der lokalen Chery-Nutzer für die Marke und die Dienstleistungen von Chery verbesserte.

In Peru veranstaltete Chery auch seine erste User Operation Event, um Autobesitzern eine Plattform zum gegenseitigen Kennenlernen zu bieten. 27 TIGGO 7 PRO-Besitzer versammelten sich, um ihre Geschichten mit Chery zu teilen und das gegenseitige Verständnis zu vertiefen. Nach der Veranstaltung kommentierte der Autobesitzer auf der Social-Media-Plattform: "Ich habe noch nie an einer solchen Veranstaltung teilgenommen, ich glaube, dies ist nicht das letzte Mal, es bringt mich sogar dazu, wieder einen TIGGO 7 PRO zu kaufen, danke an Chery, dass sie mir eine glückliche Erinnerung gebracht hat!".

Der Zweck des Kundenbetriebs ist es, wirklich tief in die Autobesitzer einzutauchen, herauszufinden, was Autobesitzern wirklich wichtig ist, und die Sorgfalt und Wärme von Chery den globalen Nutzern wirklich zu bringen, wodurch der Aufwärtseinfluss und der Ruf der Marke Chery verbessert werden. Die Bedienung des Benutzers wird auch der Schlüsseltrend der zukünftigen Entwicklung der Automobilindustrie sein.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1827706/image_5011064_49643015.jpg

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
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