Ottawa, Ontario--(Newsfile Corp. - 27. Mai 2022) - Die Tourism Week kehrt nächste Woche nach Kanada zurück, um die Sommerreisesaison zu starten. Vom 29. Mai bis zum 4. Juni 2022 feiern Gemeinden in ganz Kanada wieder die Schönheit unseres Landes - von Küste zu Küste zu Küste.
Die siebentägige Sensibilisierungskampagne der Tourism Industry Association of Canada (TIAC) lädt private und öffentliche Tourismuspartner in Kanada und in wichtigen Ländern im Ausland ein, zusammenzukommen, um kanadische Tourismusdestinationen, Unternehmen und Mitarbeiter zu fördern.
Alle Medienvertreter sind eingeladen, an einer Pressekonferenz teilzunehmen, um die Veranstaltung offiziell zu eröffnen.
Bitte merken Sie sich das Datum vor!
Pressekonferenz - Tourismuswoche 2022
Besondere Gäste: The Honourable Randy Boissonnault, Minister für Tourismus und beigeordneter Minister für Finanzen und
Beth Potter, Präsidentin und CEO, Tourism Industry Association of Canada
Datum: Montag, 30. Mai 2022, 10:30 Uhr .m. EST
Lage: Außerhalb des Ottawa Visitor Centre
Adresse: 90 Wellington St, Ottawa Ontario
Medienkontakt/RSVP: msimmons@tiac-aitc.ca
Nach zwei Jahren des Ertragens der Härten der globalen Pandemie, ihrer wirtschaftlichen Auswirkungen und ihrer polarisierenden Auswirkungen auf die Gesellschaft glaubt TIAC, dass der Tourismus der beste Weg ist, um der Welt Kanadas Werte als Nation zu demonstrieren - Resilienz, Frieden, Vielfalt und Inklusivität. Unsere kollektiven Werte werden heute mehr denn je auf der globalen Bühne gebraucht.
Das diesjährige Thema "Jetzt reisen. Für Arbeit, Leben und Freizeit! " betont, dass der Tourismus in Kanada für Geschäfte offen ist und bereit ist, Reisende aus der ganzen Welt sicher willkommen zu heißen, sei es zum Vergnügen oder geschäftlich.
Um den Tourismus zu feiern, fordert TIAC Reiseziele, Sehenswürdigkeiten, Attraktionen, Veranstaltungsorte und Hotels auf, vom 29. Mai bis 4. Juni im Rahmen seiner Kampagne zur Sensibilisierung für die wirtschaftliche, soziale und kulturelle Bedeutung der Branche in Kanada grün zu leuchten. Wirtschafts- und Regierungsvertreter im ganzen Land werden auch Videos in ihren sozialen Medien teilen, um ihre Unterstützung für die Branche zu zeigen.
Erfahren Sie hier mehr über die Tourismuswoche 2022.
Logo der Tourismuswoche
Eine erweiterte Version dieser Grafik finden Sie unter:
https://orders.newsfilecorp.com/files/8121/125604_c158693c1427f85e_001.jpg
ÜBER TIAC
Die 1930 gegründete Tourism Industry Association of Canada (TIAC) setzt sich für kanadische Tourismusunternehmen ein und fördert positive Maßnahmen, die dem Sektor helfen, zu wachsen und zu gedeihen. TIAC ist eine gemeinnützige Organisation, die touristische Interessen auf nationaler Ebene vertritt, und ihre Lobbyarbeit umfasst die Förderung und Unterstützung von Richtlinien, Programmen und Aktivitäten, die dem Wachstum und der Entwicklung des Sektors zugute kommen. Die Mitgliedschaft von TIAC spiegelt Partnerschaften in allen Branchen sowie provinzielle, territoriale und regionale Tourismusverbände wider, die es TIAC ermöglichen, das gesamte Spektrum der Probleme des kanadischen Tourismus anzugehen.
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/125604