Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 18.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Spezial Report: NASDAQ-FinTech mit 3.000% Wachstum und 500% Kurs-Chance!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
987 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Syntun Ltd.: Jährliches 618 Shopping Festival zeigt, dass der chinesische E-Commerce brüllt

Syntun Release: Chinas 618 Shopping Festival GMV von 695,9 Milliarden

PEKING, 19. Juni 2022 /PRNewswire/ -- China hat gerade sein E-Commerce-Shopping-Festival zur Jahresmitte, bekannt als "618", abgeschlossen. Es ist das zweitgrößte E-Commerce-Shopping-Festival in China - nach dem "Single's Day" (11. November) - und möglicherweise das zweitgrößte Shopping-Festival der Welt.

Als wichtigstes Verbraucherschlachtfeld im ersten Halbjahr hat sich das jährliche "618 Shopping Festival" zu einem wichtigen Geschäftsmarkt für alle E-Commerce-Plattformen entwickelt, und auch der Vorverkauf von "618" hat bereits im Mai begonnen. Der diesjährige "618" bietet ein besseres Einkaufserlebnis für die Nutzer und vereinfachte Werberegeln, reichhaltigere Listen, eine effizientere Logistik und rücksichtsvollere After-Sales-Services, die von jeder E-Commerce-Plattform bereitgestellt werden, was mehr Verbraucher dazu brachte, sich dem Online-Einkaufsbummel anzuschließen.

Laut Syntun, einem professionellen Anbieter von digitalen Einzelhandelsdatendiensten, betrug der GMV der großen E-Commerce-Plattformen (einschließlich traditioneller E-Commerce-Plattformen und Livestreaming-E-Commerce-Plattformen) im Jahr 2022 (von 20:00 Uhr am 31. Mai bis 24:00 Uhr am 18. Juni) 695,9 Milliarden RMB. Der GMV traditioneller E-Commerce-Plattformen betrug 582,6 Milliarden, wobei die Tmall-Plattform an erster Stelle stand. Livestreaming-E-Commerce-Plattformen schnitten mit einem GMV von 144,5 Milliarden hervorragend ab. Neue Einzelhandelsplattformen und Community-Gruppen-Einkaufsplattformen haben begonnen, sich dem "618" -Wettbewerb anzuschließen, der GMV erreichte 22,4 Milliarden Yuan bzw. 15,3 Milliarden Yuan. In Bezug auf die Umsatzkategorien blieben Haushaltsgeräte mit dem GMV von 87,9 Milliarden RMB eine der beliebtesten Kategorien.

Syntun Release: China's 618 Shopping Festival GMV of 695.9 billion RMB

Für weitere Details zum "618" klicken Sie bitte auf den Link: (PDF)

Als professioneller digitaler Datendienstleister für den Einzelhandel hat Syntun eine Vielzahl von Produkten entwickelt, die den Bedürfnissen des Einzelhandels entsprechen und die Probleme lösen können, die im Produktions-, Betriebs-, Marketing- und Managementprozess auftreten, und Marken dabei helfen, genaue Entscheidungen zu treffen.

KONTAKT:
FB: Syntun China
TW: @Syntunchina
Syntun Marketing-Team
Tel.: +86-10-5287-4212
E-Mail-Adresse: info@syntun.com

QUELLE: Syntun Ltd
Weiterführende Links: www.syntun.com

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.