London, Vereinigtes Königreich--(Newsfile Corp. - 1. Juli 2022) - Die in Großbritannien ansässige CRO-Agentur AWA digital kündigt einen ausgefeilteren CRO-Ansatz für E-Commerce-Unternehmen an. Anstelle eines Einheitsansatzes, der häufig in CROs zu finden ist, bietet AWA digital seinen Kunden einzigartige Strategien, die den individuellen Anforderungen jedes Unternehmens entsprechen. Die Strategie ist datengesteuert, basiert auf wissenschaftlichen Prinzipien und beinhaltet kontrollierte Experimente über digitale Kanäle.
Experimentation Works ist eine Konferenzreihe, die zweimal im Jahr von AWA digital veranstaltet wird und an der Führungskräfte großer E-Commerce-Organisationen teilnehmen. Es zielt darauf ab, das führende Forum für aktuelle Informationen, Debatten und aufschlussreiche Fallstudien von Organisationen zu sein, die den Übergang zum Experimentieren vollzogen haben. Experimentation Works bietet einige der bekanntesten und sachkundigsten Redner und Praktiker über Experimente und fortgeschrittene CRO.
Full-Stack-Experimente ermöglichen es Unternehmen, Tests gleichzeitig tief in ihrem Technologie-Stack und über die gesamte Bandbreite ihrer Marketingkanäle hinweg durchzuführen. Dies steht im Gegensatz zu browserseitigen Tests, auf die sich die meisten CRO-Programme immer noch konzentrieren, bei denen das Testen auf bestimmte Bereiche einer Website beschränkt ist. AWA hat eine Tabelle mit Experimentierplattformen zusammengestellt, um ihren Kunden und Experimentierfreudigen bei der Auswahl der besten Technologie für sie zu helfen. Die Tabelle ist einzigartig, wurde aus unabhängigen Untersuchungen aus mehreren Datenquellen und in Zusammenarbeit mit Anbietern zusammengestellt und wird regelmäßig aktualisiert, wenn neue Full-Stack-Plattformen auf den Markt kommen und die Anbieter ihre Technologie aktualisieren.
"Im Gegensatz zu einer Full-Service-Agentur konzentrieren wir uns bei AWA digital ausschließlich auf E-Commerce-CRO. Die Marken, mit denen wir zusammenarbeiten, profitieren von diesem laserscharfen Fokus und unserer ständigen Präsenz gegenüber ihren Mitbewerbern in der gesamten Branche. Ein Großteil der Branche zeichnet sich durch taktische "Best Practice"-Optimierung aus, was unserer Meinung nach der falsche Ansatz ist. Jedes Unternehmen hat einzigartige Herausforderungen", sagt Johann Van Tonder, COO von AWA.
AWA digital wurde 2009 in York, Großbritannien, gegründet. Es hilft großen E-Commerce-Organisationen, Wachstumsziele zu erreichen, indem es erstklassige CRO-Programme implementiert und verwaltet. Der Service soll versierten Führungskräften und Führungskräften seriöser Online-Unternehmen helfen, innovativ zu sein und den Umsatz zu steigern, ohne sie oder ihre Teams zu überlasten.
Medienkontakt:
Name: Johann Van Tonder
E-Mail-Adresse: info@awa-digital.com
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/129795