SEOUL, Südkorea und SAN FRANCISCO, 5. August 2022 /PRNewswire/ -- Das Unterhaltungsunternehmen Clover Games berichtete, dass sein neuer Unterhaltungsdienst "Me" eine Million Downloads überschritten hat.
Clover Games hat "Me" am 7. Juli 2022 weltweit in 135 Ländern in Nordamerika und Europa eingeführt. Die App erhielt bemerkenswerte Reaktionen von den Nutzern und belegte am ersten Tag ihres Dienstes den 1. Platz im Apple Store der Vereinigten Staaten, den 2. Platz im Google Play Store und den 1. Platz in den iPad-Social-Networking-Charts.
Das Geschlechterverhältnis der Nutzer der App beträgt 45% männlich bis 55% weiblich, wobei über 70% der Nutzer über 17 Jahre alt sind. Im Gegensatz zu früheren bestehenden Metaverse-Apps, die von Benutzern unter 17 Jahren gesammelt werden, machte Me seinen ersten Schritt als Virtual-Reality-Welt, die sich an die nicht minderjährige Bevölkerung richtet.
Da mehr als die Hälfte der Nutzer Gen-Z sind, ist die Reaktion der jüngeren Generation auf Me eher positiv. Clover Games teilte mit, dass sie sich bemühen werden, Me als unterhaltsamen Spielplatz für Gen-Zs zum Spielen und Erleben weiterzuentwickeln.
Ich strebe danach, eine Welt zu sein, die anders ist, aber der Realität ähnlich ist. Der Service verbessert die Benutzerfreundlichkeit durch Spielkomponenten wie Originalgeschichten und Quests. Und gleichzeitig ermöglicht es den Spielern, ihre Charaktere anzupassen, um ihre Individualität auszudrücken und soziale Interaktionen zu erleben. Die Benutzer können reale Jobs wie Content-Ersteller, Modemodelle und Fotografen haben. Und gleichzeitig können sie auch Fantasy-Jobs erleben, die Schwert und Magie beinhalten. Mit einer breiten Palette von Erfahrungen zur Auswahl, können die Benutzer nach dem suchen, was sie tun möchten und was sie in Me sein wollen. Me ist jetzt sowohl im Apple Store als auch im Google Play Store zum Download verfügbar.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1872393/Official_illustration_image_of__Me.jpg