HONGKONG und LOS ANGELES, 6. August 2022 /PRNewswire/ -- Newchic, eine Online-Modeplattform, die sich aus Marken zusammensetzt, die Vielfalt, Inklusion und Kreativität feiern, gab heute bekannt, dass sie die Frist für ihren ArtYourPossibility Contest 2022 um neun Kalendertage bis zum 19. August 2022 (PST) verlängern wird. Die ursprüngliche Frist war der 10. August 2022 (PST).
Newchic verschob die Frist, um sicherzustellen, dass kein Teilnehmer seine Chance verliert, am Wettbewerb teilzunehmen, für Umstände, die außerhalb seiner Kontrolle liegen. Die Teilnehmer müssen Portfolios einreichen, die aus sechs Originalillustrationen bestehen, die sich auf eines (oder zwei) der vier Wettbewerbsthemen beziehen, sowie eine Beschreibung der Geschichte und des kreativen Prozesses hinter den Designs. (Die Teilnehmer dürfen Arbeiten für maximal zwei Themen einreichen.)
"Bei Newchic ist es eines unserer Hauptziele, aufstrebende Designer mit den Ressourcen auszustatten, um ihre einzigartige Kreativität auszudrücken", sagte Herr Zou, Präsident von Newchic. "Wir freuen uns, dieses Talent auf globaler Ebene zu präsentieren."
Der ArtYourPossibility Contest 2022 zielt darauf ab, aufstrebende Modekreative auf der ganzen Welt zu stärken, indem er ihnen eine Plattform bietet, um ihre einzigartigen Geschichten zu erzählen und sich für die Anliegen einzusetzen, die ihnen wichtig sind. Der Wettbewerb konzentriert sich auf vier Themen, die auf den vier CSR-bewussten Modemarken basieren, die als Co-Gastgeber des Wettbewerbs fungieren: Selfsow, Koyye, Mensclo und Charmkpr.
Jede dieser vier Marken konzentriert sich auf eine bestimmte soziale Mission und unterstützt das übergeordnete Ziel von Newchic, Einzigartigkeit, Ausdruck und Multikreativität zu fördern. Selfsow feiert das Bewusstsein und die Wertschätzung von Frauen für ihre eigene Schönheit - und ihre Kraft, ihre Schönheit durch Selbstdarstellung zu definieren. Koyye kreiert Designs, die die Unerschrockenheit junger Street-Culture-Enthusiasten widerspiegeln, die ständig die Grenzen von Farbe und Kreativität überschreiten, um einen Unterschied in der Welt zu machen. Mensclo betont einen "weniger ist mehr" -Ansatz für das Design und verwendet zeitlose, minimalistische Stile, die sich an jede Garderobe anpassen können. Schließlich stützt sich Charmkpr auf den Einfluss des globalen Erbes und der Geschichte auf die Männermode und hebt die Schönheit unseres vereinten Planeten hervor.
Newchic hat auch andere wichtige Wettbewerbstermine angepasst, um die neue Frist widerzuspiegeln. Nach Einsendeschluss am 19. August 2022 (PST) hat die Öffentlichkeit die Möglichkeit, für ihre bevorzugten Einreichungen zu stimmen. Newchic wird auf der Grundlage dieser Abstimmung die acht besten Finalisten auswählen und 1: 1-Interviews mit den Designern koordinieren, die am Wochenende des 20. August 2022 (PST) über Zoom stattfinden werden. Am Wochenende des 27. August 2022 (PST) veranstaltet Newchic ein Instagram Live, bei dem die Jury die Entwürfe der Finalisten in Echtzeit überprüft und die vier besten Gewinner basierend auf einem Bewertungssystem bekannt gibt. Die vier besten Gewinner erhalten jeweils einen Geldpreis von 1.500 USD.
Es ist noch bis zum Wettbewerb. Registrieren Sie sich, um mehr über die Teilnahme und die vollständigen Details zum Wettbewerb zu erfahren, indem Sie den folgenden Link verwenden: www.newchic.com/designers2022
Über Newchic
Newchic ist eine Online-Modeplattform, die sich aus Marken zusammensetzt, die Vielfalt, Inklusion und Kreativität feiern. Newchic wurde 2014 gegründet und hat eine rasante Entwicklung auf globaler Ebene erreicht und gehört zu den besten Online-Shopping-Websites. Newchic bietet eine große Auswahl an Kleidung, Schuhen, Taschen und Accessoires, um bewussten Kunden zu helfen, ihren Stil zu verfolgen. Newchic hat Anerkennung und Vertrauen von Kunden in Europa, Amerika, dem Nahen Osten und Südostasien gewonnen.