NEW YORK, 9. September 2022 /PRNewswire/ -- TripAdd, ein Hilfsdienstleister innerhalb der Blue Ribbon Bags Group, hat seine Multi-Millionen-Dollar-Übernahme von Eddy Travels abgeschlossen. Die Blue Ribbon Bags Group plant, ihre bestehende Beziehung zu über 300 OTAs zu nutzen, um die innovative TripAdd-Lösung sowie den KI-gestützten Chatbot von Eddy Travels zu bewerben.
TripAdd wird als eingebetteter White-Label-Marktplatz für Hilfsanbieter und Reiseanbieter fungieren. TripAdd wird Echtzeit-Technologie für maschinelles Lernen verwenden, um Bündel von Zusatzdiensten von Drittanbietern mithilfe von Kundendatenpunkten zu optimieren. Die Expertise von Eddy Travels im Bereich maschinelles Lernen wird die Fähigkeiten von TripAdd verbessern und ein besseres Benutzer- und Reiseerlebnis innerhalb des TripAdd-Ökosystems bieten.
Mehrere Reiseanbieter haben sich bereit erklärt, TripAdd ermäßigte Preise zur Verfügung zu stellen, damit Partner ihren Kunden Mehrwertdienste anbieten können. Partner, die TripAdd in ihre Buchungsabläufe aufnehmen, erhalten Zugriff auf einen ständig wachsenden Tresor von Zusatzprodukten und erhalten Echtzeitinformationen aus dem TripAdd-Partner-Dashboard.
Eddy Travels wird seinen reiseorientierten Chatbot weiter betreiben und seinen Assistenten in "EddyAI" umbenennen. Der Assistent von Eddy AI verwendet maschinelle Lerntechnologie für das Verstehen und die Personalisierung natürlicher Sprache. Der KI-Assistent verarbeitet Benutzernachrichten und beantwortet die häufigsten Kundenfragen sofort.
Edmundas Balcikonis, Mitbegründer und CEO von Eddy Travels, kommentierte: "Das gesamte Team von Eddy Travels freut sich sehr, der TripAdd-Familie beizutreten. Wir arbeiten seit einiger Zeit mit dem TripAdd-Team aus den USA zusammen und die Zusammenarbeit war großartig. Bei all den spannenden Möglichkeiten in der Reisebranche ist die Zeit perfekt für eine Fusion. Wir sind bestrebt, der Reisebranche zu helfen, sich mit dem TripAdd-Nebenmarkt und der KI-Assistententechnologie unter der neuen Marke Eddy AI zu erholen."
"Wir freuen uns sehr, das Eddy Travels Team an Bord zu holen. Ihre Expertise in den Bereichen maschinelles Lernen und Sprachverarbeitung bringt unserem Entwicklungsteam einen enormen Schub", sagte Gabriel Menkin, CEO von Blue Ribbon Bags und TripAdd. Er fügte hinzu: "Mit dieser Partnerschaft und der Einführung von TripAdd sind wir besser positioniert, um unseren Kunden die besten Dienstleister unserer Klasse zur Verfügung zu stellen."
Über Blue Ribbon Bags: Blue Ribbon Bags ("BRB") ist der weltweit führende Tracking-Service für verlorenes Gepäck. Für nur 5 US-Dollar verfolgt und beschleunigt BRB die Rückgabe von Gepäck, das von Fluggesellschaften verloren gegangen ist. Wenn das Gepäck nicht innerhalb von 96 Stunden an den Passagier zurückgegeben werden kann, stellt BRB dem Passagier eine Zufriedenheitsgarantie von 1.000 USD zur Verfügung. BRB deckt jeden Flug überall auf der Welt ab und verkauft seine Dienstleistungen in 90+ Ländern über OTAs, TMCs, Fluggesellschaften, Reiseversicherungsanbieter und Kreditkarten.
Über TripAdd: TripAdd ist ein digitaler Marktplatz für alles, was mit Reisen zu tun hat. TripAdd bezieht Tausende von Angeboten von einigen der weltweit größten Reiseunternehmen. Basierend auf den Reisedetails des Kunden wählt TripAdd die besten Produktangebote aus und kombiniert sie zu personalisierten vergünstigten Reisepaketen. Reiseprodukte wie Touren, Flugbetreuung, E-Visum und vieles mehr sind in den von TripAdd bereitgestellten Paketen enthalten.
Über Eddy Travels: Eddy Travels ist ein auf künstlicher Intelligenz basierender Reiseassistent mit Sprachverständnis, mit dem Menschen ihre Reisen in wenigen Minuten planen können. Reisende können eine Text- oder Sprachnachricht an den Eddy Travels Assistant senden und erhalten sofort personalisierte Vorschläge für die besten Flüge, Hotels, Mietwagen und andere reisebezogene Dienstleistungen. Der digitale Assistent ist auf Facebook Messenger, Instagram, Telegram, Viber, Slack, Line und WhatsApp verfügbar. Über 4 Millionen Menschen weltweit haben den Eddy Travels Assistant bereits genutzt, um in Sekundenschnelle Produktangebote und FAQ-Antworten zu erhalten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1895652/TripAdd_merge_with_Eddy_Travels.jpg