Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 30.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Uran Boom: Die Bullen starten durch - spektakuläre Kursgewinne möglich
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
574 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Boyden ernennt Nick Bellwood zum Global Practice Leader, Healthcare & Life Sciences

Angesehener Life-Sciences-Experte übernimmt die Leitung des globalen Teams und trägt dazu bei, das Leben von Patienten durch die besten wissenschaftlichen, Management- und Führungstalente zu verändern

London, Großbritannien, 11. September 2022 wurde zum Global Practice Leader, Healthcare & Life Sciences, ernannt. Er lebt in London, Großbritannien.

"Nick hat immer eine starke Führung bewiesen, sowohl bei der Kundenbindung als auch bei Kollegen weltweit", kommentierte Trina D. Gordon, President & CEO von Boyden. "Sein Fachwissen, seine Beratungskompetenz und seine Kollegialität ermöglichen außergewöhnliche Ergebnisse für unsere Kunden. Er wird den guten Ruf unserer Expertenteams weiter ausbauen, während wir bestrebt sind, diese Gemeinschaften bei ihrer bemerkenswerten Arbeit zu unterstützen."

Nick leitet ein globales Team mit einer umfangreichen Erfolgsbilanz in den Bereichen Biotech, Gesundheitsdienstleister, Gesundheitstechnologie, Pharma und Medizintechnik, das globalen Kunden Executive Search, Leadership Consulting und Interim Management anbietet. Die kollaborative Kultur von Boyden ermöglicht branchenübergreifende Zusammenarbeit, insbesondere zwischen Medtech- und Biotech-Beratern sowie Private-Equity- und Venture-Capital-Experten.

"Boyden verfügt über eine Fülle von Fachwissen und das Engagement, durch kollaborative Teams die besten Ergebnisse für jeden Kunden zu erzielen", kommentiert Nick Bellwood, Partner und Global Practice Leader, Healthcare & Life Sciences. "Unsere Kundenbeziehungen werden gestärkt, indem wir kulturelle Sensibilität und Kundenwissen mit den besten Fachexperten kombinieren, die wir in unserer globalen Präsenz haben. Unsere Branche ist zunehmend spezialisiert, und wir arbeiten eng mit Innovationszentren zusammen, in denen medizinische Durchbrüche die Patientenergebnisse verändern."

Nick Bellwood kam als Partner zu Boyden und brachte 20 Jahre Erfahrung und eine herausragende Karriere im Bereich Executive Search in der Life-Science-Innovation mit und half Kunden, Chief Scientific Officers und Chief Medical Officers sowie globale Funktionsführer zu gewinnen. Er verfügt über zusätzliche Expertise in den Bereichen Arzneimittel für neuartige Therapien (ATMPs) sowie Geräte und Diagnostika. Er bietet Leadership-Consulting-, Evaluations- und Entwicklungsprogramme für Kunden sowie Executive Search- und Interim-Management-Lösungen an.

Boydens Gesundheits- und Life-Sciences-Praxis hält sich stark an das Engagement des Unternehmens für Vielfalt und erweitert die Möglichkeiten für unterrepräsentierte Talente durch hochrangige Workshops, die Aleto Foundation in Großbritannien und andere Gemeinschaftsprogramme.

Über Boyden

Boyden ist ein führendes Führungs- und Talentberatungsunternehmen mit mehr als 75 Niederlassungen in über 45 Ländern. Unsere globale Reichweite ermöglicht es uns, die Bedürfnisse unserer Kunden überall dort zu erfüllen, wo sie Geschäfte tätigen. Wir verbinden großartige Unternehmen mit großartigen Führungskräften durch Executive Search-, Interimsmanagement- und Leadership-Beratungslösungen. Boyden gehört zu den Top-Unternehmen auf Forbes' Americas Best Executive Recruiting Firms für 2021. Weitere Informationen finden Sie unter www.boyden.com.

Anhang

  • Nick Bellwood, Partner UK (https://ml.globenewswire.com/Resource/Download/b4cb413d-4acd-48d8-9e50-c061ddabe997)

© 2022 GlobeNewswire (Europe)
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.