Anzeige
Mehr »
Sonntag, 27.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Der Daten-Boom frisst Energie - Uran ist die Antwort!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
956 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Tech Chery zählt laut J.D. Power zu den Top 10 für Mainstream-Marken, um einen weiteren Durchbruch im globalen Vertrieb zu ermöglichen

ANKARA, Türkei, 17. September 2022 /PRNewswire/ -- Am 1. September veröffentlichte J.D. Power, ein weltbekanntes Marktberatungs- und Forschungsunternehmen, die China Initial Quality Study (IQS) 2022. Laut der Studie belegte Chery den 9. Platz unter den Mainstream-Marken wie GAC Honda, FAW Toyota, Buick und SAIC Volkswagen. Chery ARRIZO 6 PRO, TIGGO 8 PRO MAX und viele andere Fahrzeugmodelle belegten in mehreren Marktsegmenten den ersten und zweiten Platz. Die stetige Verbesserung der "internen Stärken" hat die kontinuierliche Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit der Produkte gefördert und ist zur internen Wachstumstreiber für den Fahrzeugabsatz der Chery Group geworden.

Source: the official website of J.D. Power

Die anfängliche Qualitätsstudie (IQS) wird hauptsächlich anhand der Anzahl der Probleme pro 100 Fahrzeuge (PP100) von Autobesitzern mit 2-6 Monaten Besitz gemessen, wobei eine niedrigere Punktzahl weniger Probleme und eine höhere Qualität widerspiegelt. Die China Initial Quality Study (IQS) 2022 basiert auf dem realen Feedback von 34.914 Autobesitzern, die zwischen Juni 2021 und März 2022 Autos gekauft haben, was insgesamt 247 Modelle von 56 Marken umfasst.

Laut der diesjährigen Initial Quality Study (IQS) verbessern Chery-Marken ihre Rankings unter den Mainstream-Marken im Vergleich zum Vorjahr um zwei Plätze; Der ARRIZO 6 PRO von Chevy übertrifft viele Mitbewerber und belegt Platz 1 im Segment der mittelgroßen SUVs; TIGGO 8 PRO MAX belegt Platz 2 im wettbewerbsintensivsten mittelgroßen SUV-Segment der Automobilindustrie, während der TIGGO 4 PRO den dritten Platz im Mini-SUV-Segment belegt.

Die deutliche Verbesserung der Qualität und Leistung der Produkte der Chery Group hat zu einer nachhaltigen Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt geführt und den Umsatz der Gruppe auf der Überholspur des Wachstums vorangetrieben. Im vergangenen August erzielte die Chery Group ein Umsatzvolumen von 141.767, ein Anstieg von 111% gegenüber dem Vorjahr, und erreichte damit die "Verdoppelung" des Umsatzes gegenüber dem Vorjahr.

Von Januar bis August überstieg das Verkaufsvolumen der Tiggo 8- und Tiggo 7-Serie jeweils 100.000 und trug zu einem weltweiten Verkaufsvolumen von 117.700 bzw. 100.700 bei, die sowohl im Inlands- als auch im Überseemarkt geschätzt wurden.

Laut Nachrichten auf dem Markt sind Tech Chery 3 SUVs in der Türkei angekommen. Wenn die Qualität wie in China von den Kunden vollständig akzeptiert werden kann, dann wird es in Zukunft gute Aussichten geben.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1901205/Chery_chart.jpg

Cision Original-Content anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/tech-chery-ranks-among-the-top-10-for-mainstream-brands-according-to-jd-power-to-facilitate-another-breakthrough-in-global-sales-301626579.html

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.