Calgary, Alberta--(Newsfile Corp. - 23. September 2022) - Gradient Beverages hat eine Reihe von Wodka-Limonaden mit allmählich reduzierendem Alkoholgehalt auf den Markt gebracht, die den Menschen eine bessere Kontrolle darüber geben, wie viel Alkohol sie bei gesellschaftlichen Veranstaltungen trinken. Erhältlich in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen - Gurkenminze, Himbeerzitrone und Limette - haben sich die Getränke bereits als Hit bei Verbrauchern in Alberta und British Columbia erwiesen, das Unternehmen ist dabei, in andere Provinzen in Kanada zu expandieren.
John Eresman, Mitbegründer von Gradient Beverages, kommentierte das innovative Konzept des Unternehmens wie folgt: "Unser Ziel ist es, dass das Trinken viel mehr Spaß macht und weniger konsumiert. Während Alkohol dazu führen kann, dass sich Menschen in einem sozialen Umfeld sicher und entspannt fühlen, kann übermäßiges Verwöhnen zum Verlust von Hemmungen, Vergesslichkeit und schrecklichem Kater führen. Auf lange Sicht kann Alkoholkonsum zu Erkrankungen wie Herzerkrankungen, Schlaganfall, Leberproblemen, psychischen Problemen und Sucht führen. Gleichzeitig waren alkoholische Getränke schon immer ein häufiges Element gesellschaftlicher Zusammenkünfte. Mit unserem Sortiment an Wodka-Limonaden, die von hohem bis niedrigem Alkoholgehalt reichen, bieten wir unseren Kunden Zugang zu Dosen, die im Laufe des Abends zu ihrer Stimmung passen. Sie können mit einer höheren Stärke beginnen, wie die 8% oder 7%, und dann herunterfahren, wenn sie weiter Kontakte knüpfen. "
Gradient Beverages brachte sein erstes Produkt Ende 2021 auf den Markt. Es war ein Sixpack Wodka-Soda in allmählich reduzierenden Alkoholstärken - 8% 7%, 6%, 4%, 3%, 2% Alc./Vol. Das beliebteste Produkt des Unternehmens ist ein 4er-Pack, das im Mai 2021 auf den Markt kam und 7%, 6%, 4%, 3% alc.vol. Dieses Packmaß erwies sich bei Händlern und Kunden als beliebt, da es bequem im Laufe eines Abends von einem einzelnen Benutzer konsumiert werden konnte, was für den Einsatz auf Partys praktisch ist.
Im Jahr 2022 gewann Gradient Beverages die Gold- und Silbermedaillen für seine Gurkenminz- und Himbeerzitronenaromen bei der International Wine and Spirits Competition 2022 in London. Das Unternehmen gewann 2022 den renommierten Red Dot Design Award für seine erfrischende Herangehensweise an das Produkt- und Verpackungsdesign.
John Eresman fasste zusammen: "Wir haben die Firma mit dem Ziel gegründet, ein Produkt für diejenigen zu entwickeln, die wie wir Alkohol bei gesellschaftlichen Zusammenkünften genießen wollten, ohne es später zu bereuen. Nach der Pandemie hat der Gesundheitsaspekt dessen, was wir essen und trinken, allgemein zugenommen. Unsere Auswahl an aromatisierten Getränken gibt den Nutzern ein gewisses Maß an Kontrolle über einen Abend und sorgt auch dafür, dass sie eine gesündere Beziehung zu Alkohol haben. Sie sind frei von Kohlenhydraten, Gluten und künstlichen Aromen. Mit unseren Getränken, die unterschiedlich stark sind, können Sie Ihre Art des Trinkens moderieren. Die Resonanz auf unsere Produkte war so ermutigend, dass wir jetzt andere Geschmacksrichtungen testen, wie zum Beispiel eine für die Weihnachtszeit, Cranberry Ginger Ale. Wir haben uns verpflichtet, alle unsere Aromen in einer 0% -Option zu produzieren, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Wir expandieren auch in neue Märkte. Wenn man bedenkt, dass wir kaum ein Jahr im Geschäft sind, haben wir in der Tat einen langen Weg zurückgelegt."
Über Gradient Beverages
Gradient Beverages ist das erste Unternehmen der Welt, das eine Reihe von nach und nach reduzierenden Wodka-Limonaden herstellt. Das Unternehmen bietet Getränke an, die frei von Kohlenhydraten, Gluten und künstlichen Aromen sind und einen glücklichen Mittelweg zwischen alkoholischen Standardgetränken und alkoholfreien Getränken bieten.
Medienkontakt
Name: John Eresman
E-Mail-Adresse: hello@drinkgradient.com
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/138283