CHENGDU, China, 26. September 2022 /PRNewswire/ -- Ein Nachrichtenbericht von GoChengdu: Am 20. September 2022 startete die 43. IFTM Top Resa für 3 Tage in Paris, und Chengdu wurde als Schlüsselaussteller am chinesischen Stand des chinesischen Tourismusbüros in Paris präsentiert.
IFTM Top Resa ist die größte Tourismusveranstaltung in Frankreich und bringt mehr als 200 Städte, 1.800 Marken und 40.000 Fachleute aus der Tourismusbranche zusammen.

Chengdu, die Heimat der Pandas
Inspiriert vom Thema "Schönes China, grüne Entwicklung" und entworfen von der Chengdu Media Group, symbolisiert der Stand des Chengdu Municipal Bureau das Konzept "Die Gartenstadt unter dem schneebedeckten Berg" und zieht die Besucher auf eine emotionale und sinnliche Reise durch die Kultur von Chengdu.
Während der drei Tage der Ausstellung präsentiert das Chengdu Municipal Bureau of Culture, Radio, Film and Tourism seine Kultur, Traditionen, Gastronomie, Geschenke und Pandas. Postkarten werden an die Besucher verteilt. Die Ausstellung bietet eine einzigartige Gelegenheit, Chinas Fortschritte und Fortschritte im nachhaltigen Tourismus sowie neue Reisetrends und Tourismusprodukte hervorzuheben.
Unter Berufung auf ausländische chinesische Kulturzentren, Kulturabteilungen chinesischer Botschaften und Konsulate auf der ganzen Welt und Chengdus Partnerstädte wurden 2021 "GoChengdu-Hubs" in Los Angeles, Vancouver, London, Paris, Tokio, Wien, Frankfurt, Rom, Singapur, Budapest, Kapstadt und Seoul eröffnet. Durch die regelmäßige Veröffentlichung von Inhalten über die Kultur und den Tourismus von Chengdu und die Teilnahme an internationalen Ausstellungen und Veranstaltungen haben die "GoChengdu Hubs" dazu beigetragen, das Image von Chengdu außerhalb Chinas zu fördern.
Es wurde eine Sondersitzung organisiert, um Tourismusprodukte aus Chengdu vorzustellen, die nicht nur den Grundstein für die Wiederaufnahme des Inbound-Tourismus in Chengdu in der Zukunft legt, sondern auch Lösungen für die Schmerzpunkte europäischer Touristen in Chengdu vorstellt und gute Entwicklungsperspektiven für den Neustart des Inbound-Tourismus bietet. Die Stadtverwaltung von Chengdu und Chongqing beabsichtigt auch, bei der Schaffung neuer einzigartiger Produkte und Erlebnisse zusammenzuarbeiten. Das Chengdu Municipal Office hat auch eine mehrsprachige Kommunikationsstrategie in den wichtigsten sozialen Netzwerken und Online-Plattformen implementiert und eigene Facebook-, Instagram-, Twitter-, YouTube- und TikTok-Konten für Online-Marketing und -Werbung erstellt.
Chengdu, das zur Kulturhauptstadt Ostasiens 2023 gewählt wurde, wird die Gelegenheit nutzen, an verschiedenen Tourismusausstellungen und kulturellen Veranstaltungen in China und im Ausland teilzunehmen, um das Image der "Gartenstadt unter dem verschneiten Berg" zu fördern. Das Thema variiert je nach Jahreszeit und Zielmärkten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1907014/Pictures_event.jpg
Original-Content anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/chengdu-municipal-bureau-of-culture-radio-film-and-tourism-at-the-iftm-2022-301632812.html
