Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 30.04.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 692 internationalen Medien
Amerikas 1-Billion-Dollar-Verteidigungsoffensive öffnet den Weg zum Antimon-Durchbruch
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
2.113 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Amazfit GTR 4 & GTS 4 jetzt kompatibel mit adidas Running

Finanznachrichten News

Die neuesten GPS-Sport-Smartwatches von Amazfit und adidas Running Together bieten ultimatives Fitness- und Gesundheits-Tracking für Träger

CUPERTINO, Kalifornien, 8. Oktober 2022 /PRNewswire/ -- Amazfit, eine weltweit führende Marke für intelligente Wearables im Besitz von Zepp Health (NYSE: ZEPP), einem Gesundheitstechnologieunternehmen, hat das Zepp App-Firmware-Update Version 7.1.0 veröffentlicht. Dieses neue Update integriert Unterstützung für die adidas Running App, so dass Amazfits neu eingeführte GTR 4 und GTS 4 Aktivitätsdaten mit adidas Running synchronisieren können.

sync amazfit workout data to adidas running

Benutzer können sofort Sportleistungsdaten auf ihrem Amazfit GTR 4 und GTS 4 überprüfen, die nach Abschluss ihres Trainings mit der Zepp-App synchronisiert werden. Von dort aus und sobald ihr Zepp App-Konto und ihr adidas Running-Konto verbunden sind, können Benutzer Sportdaten wie Distanz, Dauer, Geschwindigkeit, Start-/Endzeit usw. an die adidas Running-Community weitergeben.

Die neuen Amazfit GTR 4 und GTS 4 wurden für Benutzer entwickelt, die einen aktiven, fitnessorientierten Lebensstil führen. Ausgestattet mit über 150 Sportmodi können beide Sport-Smartwatches acht Sportarten automatisch erkennen und unterstützen einen erweiterten "Track Run-Modus" zur Anzeige professioneller Rundenlaufdaten. Die GTR 4 und GTS 4 bieten dank der branchenweit ersten zirkular polarisierten Dualband-GPS-Antenne, die in beiden Smartwatches integriert ist, eine ultragenaue Positionierung und Bewegungsverfolgung. Darüber hinaus wurde das Mini-App-Ökosystem, das den Nutzern zur Verfügung steht, mit neuen Apps bereichert, darunter die Fitness-Apps Weight Records und Calorie Intake Record, um einen umfassenden Ansatz für Gesundheit und Fitness vom Handgelenk aus zu ermöglichen. Weitere Mini-Apps werden ebenfalls in Kürze hinzugefügt.

Um zu beginnen, besuchen Sie Wie verbinde ich adidas Running mit Amazfit und folgen Sie den Schritten, um den Kontolink in der Zepp-App auszufüllen und einer Online-Community von Sportliebhabern beizutreten.

Über Amazfit

Amazfit, eine weltweit führende Marke für intelligente Wearables, die sich auf Gesundheit und Fitness konzentriert, ist Teil von Zepp Health (NYSE: ZEPP), einem Gesundheitstechnologieunternehmen. Mit einer großen Auswahl an Smartwatches und Bändern ist die Markenessenz von Amazfit "Up Your Game" und ermutigt die Nutzer, ihre Leidenschaften zu leben und ihre aktiven Geister frei auszudrücken. Amazfit basiert auf der proprietären Gesundheitsmanagement-Plattform von Zepp Health, die Cloud-basierte, 24/7-umsetzbare Erkenntnisse und Anleitungen liefert, um Benutzern zu helfen, ihre Wellness-Ziele zu erreichen.

Amazfit wurde 2015 ins Leben gerufen und wird heute von Millionen von Nutzern angenommen. Die Produkte sind in mehr als 90 Ländern in Nord- und Südamerika sowie in den Regionen EMEA und APAC erhältlich. Weitere Informationen über Amazfit finden Sie www.amazfit.com/.

Amazfit Logo

Cision Original-Content anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/amazfit-gtr-4--gts-4-now-compatible-with-adidas-running-301644170.html

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.