Der Industriekonzern Siemens hat einen sehr guten Geschäftsbericht vorgelegt, der in allen Bereichen besser als erwartet ausgefallen ist. Der Ausblick ist ebenfalls stark. Das Management des Dax-Konzerns schlägt eine Dividendenerhöhung vor. Die Siemens-Aktie reagiert mit einem satten Kurssprung. Auch die Analysten sind angetan. Als Nachzügler der Berichtssaison hat am Morgen Siemens seine Quartalszahlen vorgelegt. Der Konzern bekommt die schwächelnde ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2022 BÖRSE ONLINE
