Mit den Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr hat der Industriekonzern Siemens in der vergangenen Woche auf ganzer Linie überzeugt. Die Aktie hat ihre Erholungsrally, die bereits Anfang Oktober begonnen hatte, daraufhin fortgesetzt. Inzwischen haben sich auch einige Experten zu den Zahlen geäußert - und zwar weitgehend positiv.So hat etwa die Bank of America das Kursziel von 172 auf 179 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Alexander Virgo lobte die anhaltende Wachstums- ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2022 Der Aktionär
