Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 17.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
STRONG BUY: Jetzt der Turnaround und Rallye bis 10 USD?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
592 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Nova LifeStyle, Inc. meldet Ergebnisse des dritten Quartals des Geschäftsjahres 2022

LOS ANGELES, November 18, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Nova LifeStyle, Inc. (NASDAQ: NVFY) ("Nova LifeStyle" oder das "Unternehmen") gab heute seine Finanzergebnisse für das dritte Quartal zum 30. September 2022 bekannt.

Wichtige finanzielle Highlights:

Betriebsergebnisse für die drei Monate zum 30. September 2022:

  • Der Nettoumsatz für drei Monate zum 30. September 2022 betrug 3,0 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 3 % gegenüber 2,9 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum des Jahres 2021.
  • Der Bruttogewinn betrug 1,1 Millionen US-Dollar, verglichen mit einem Bruttogewinn von 1,4 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum des Jahres 2021.
  • Der Nettoverlust aus dem operativen Geschäft betrug 1,7 Millionen US-Dollar, verglichen mit einem Verlust von 1,4 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum des Jahres 2021.

Betriebsergebnisse für die neun Monate zum 30. September 2022:

  • Der Nettoumsatz für die neun Monate zum 30. September 2022 betrug 10,5 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 7 % gegenüber 9,8 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum 2021.
  • Der Bruttoverlust betrug 882.000 US-Dollar, verglichen mit einem Bruttoverlust von 1,2 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum des Jahres 2021.
  • Der Nettoverlust aus dem operativen Geschäft betrug 8,3 Millionen US-Dollar, verglichen mit einem Verlust von 8,5 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum des Jahres 2021.

Tawny Lam, Chairman und Chief Executive Officer von Nova LifeStyle, sagte: "Wir haben den Umsatz im dritten Quartal in einem herausfordernden operativen Umfeld gesteigert. Durch die kontinuierlichen Bemühungen unserer engagierten Mitarbeiter und Partner auf der ganzen Welt treiben wir die Produktbekanntheit weiter voran und haben bestimmte Preissenkungsmaßnahmen erfolgreich umgesetzt, um wettbewerbsfähig zu werden und Lagerbestände zu reduzieren. Während wir das vierte Quartal durcharbeiten, gehen wir angesichts des allgemeinen Umfelds, der Inflation und einiger Herausforderungen im verarbeitenden Gewerbe, die im Ausland auftreten können, mit einer vorsichtig optimistischen Perspektive vor. Wir konzentrieren uns darauf, unsere Kunden zu unterstützen und den Umsatz zu steigern, um sicherzustellen, dass wir unsere Verpflichtungen ihnen gegenüber mit qualitativ hochwertigen und preislich wettbewerbsfähigen Produkten erfüllen und uns in eine starke Position in unseren Märkten ins Jahr 2023 führen."

Über Nova LifeStyle

Nova LifeStyle, Inc. ist ein etablierter, innovativer Designer und Vertreiber von modernen Lifestyle-Möbeln. In erster Linie Sofas, Esszimmermöbel, Schränke, Büromöbel und verwandte Komponenten, Schlafzimmermöbel und verschiedene Accessoires in passenden Kollektionen. Zu den Produktlinien von Nova LifeStyle gehören die Nova Brands und Diamond Sofa (www.diamondsofa.com). Die Produkte von Nova zeichnen sich durch urbane zeitgenössische Stile aus, die Komfort und Funktionalität integrieren und gehobene Luxusdesigns enthalten, die Verbraucher mit mittlerem und mittlerem Einkommen in den USA und anderswo auf der Welt ansprechen.

Besuchen Sie die Website von Nova LifeStyle unter www.NovaLifeStyle.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der jeweils gültigen Fassung enthalten, einschließlich unter anderem unserer Fähigkeit, unseren Betrieb vollständig wieder aufzunehmen und finanziell gesund zu bleiben, sowie unserer erwarteten zukünftigen Wachstumsaussichten. Alle Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen oder können als solche angesehen werden. In einigen Fällen können zukunftsgerichtete Aussagen durch die Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie "antizipieren", "schätzen", "glauben", "fortsetzen", "könnten", "beabsichtigen", "können", "planen", "potenziell", "vorhersagen", "sollten", "werden", "erwarten", "objektiv", "Prognose", "Prognose", "Ziel", "Orientierung", "Ausblick", "Anstrengung", "Ziel", "Flugbahn", "Fokus", "Arbeit", "Versuch", "verfolgen" oder die Verneinung dieser Begriffe oder anderer vergleichbarer Begriffe identifiziert werden. Das Fehlen dieser Worte bedeutet jedoch nicht, dass die Aussagen nicht zukunftsgerichtet sind. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf bestimmten Annahmen und Analysen, die wir im Lichte unserer Erfahrung und unserer Wahrnehmung historischer Trends, aktueller Bedingungen und erwarteter zukünftiger Entwicklungen sowie anderer Faktoren, die wir unter den gegebenen Umständen für angemessen halten, getroffen haben.

Investor Relations Kontakt
Andreas Barwicki
516-662-9461
andrew@barwicki.com
ir@novalifestyle.com


© 2022 GlobeNewswire (Europe)
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.