NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / December 2, 2022 / Wie viele inspirierte Geschäftsideen wurde Denny Rivas' Firma, The Original Cap Magnet, auf dem Golfplatz geboren. Rivas, ein begeisterter Golfer und Versicherungsmakler mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien, konzipierte ein Produkt, das einen Ballmarker leicht genau dort halten würde, wo er ihn während des Spiels brauchte - nämlich an seinen Fingerspitzen. Rivas ist ein Linkshänder und sah einen Bedarf an einem Magnetpatch, den Sie überall auf Ihrem Hut platzieren können, anstatt die hauptsächlich rechtsseitigen, eingenähten Kappenmagnete auf dem Markt zu verwenden.
In Zusammenarbeit mit seiner Geschäftspartnerin und Freundin Gia Mora, einer Vollzeitkünstlerin und Schriftstellerin, gründete Rivas The Original Cap Magnet. Das Produkt ist ein flexibler Magnet, der ordentlich in jeden Hut (nicht nur Golfkappen) oder sogar in einen Schuh oder eine Golftasche passt.
Aber aufgrund der Art des Produkts - es soll unsichtbar sein, wo immer Sie es tragen - war der Cap Magnet schwierig zu vermarkten. "Eine der Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert waren, war, dass unser Produkt unsichtbar ist", erklärt Mora. "Wie überzeugt man jemanden, dass er etwas braucht, von dem er nicht einmal weiß, dass es da ist?"
Um ihr Leidenschaftsprojekt in ein vollwertiges Unternehmen zu verwandeln, wandten sich Mora und Rivas an Verizon Small Business Digital Ready.
Content-Marketing-Ideen von Creating Content That Matters: Überzeugende Inhalte für Ihr Unternehmen halfen dem Paar, ihren Ansatz zu ändern, ebenso wie das Einzelcoaching mit einem Marketingexperten. "Es war eine lange Sitzung, in der es wirklich um unser Geschäft ging", sagt Rivas. Es gab kein Verkaufsgespräch damit. Es war nur für uns."
Die Kurse und das Coaching inspirierten die Unternehmer, ihre Website mit Erklärvideos zu überarbeiten, um den Verkauf ihres Produkts zu unterstützen. Die Änderungen führten wiederum zu einem Umsatzanstieg von 20%. "Alles, was wir durch Verizon Small Business Digital Ready gelernt haben, hat dazu beigetragen, unser Geschäft zu transformieren", sagt Mora.
Als nächstes für das Paar: den Nebenauftritt in eine Vollzeitkarriere für Rivas zu verwandeln. "Ich bin sehr zufrieden damit, wo wir stehen, vor allem seit dem Rat und der Erfahrung, die wir von Verizon Small Business Digital Ready erhalten haben", sagt Rivas. "Wir geben jetzt wirklich Vollgas."
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